Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es metallica fans unter euch?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich hab 3 singles aus dem jahr 91-94 in orginal zustand..und ich hab mir überlegt diese bei ebay zur versteigern..
Was denkt ihr, wieviel würden mir die cds bringen?
vielleicht lohnt sichs ja nicht...will kein fehler machen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

Moin,

ich gehe mal davon aus, das Du "versteigern" meinst und die Singles schon besitzt. Ich glaube nicht, das Du viel dafür bekommen wirst ich schätze so zwischen 10 und 15 Euros,mehr glaub ich nicht.

ALso behalte sie lieber.
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

da gibt es wahrscheinlich keinen müden euro für !
es sei denn , ein sammler sucht so etwas.
ansonsten gibt es ja die songs inzwischen gratis ....:dance3:
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

@Beule

das meine ich ja, kaufen nur echte Fans und echte Fans würden es nicht verkaufen.
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

ich war mal ein fan..die zeiten sind vorbei : ))
na ja ich glaub ich werds mal versuchen...
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

festpreis? hast du eine vorstellung?
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

Handelt es sich den bei den Singles um CDs oder noch um Venyl? Bei Venyl könnten Sammler Interesse haben.
 
AW: Gibt es metallica fans unter euch?

Metallica ist und bleibt Kult!!!!!!!!!!!! Ob du nun C`ds unters Volk bringen willst. Kapital wirst du meiner nach nicht verbuchen können.
Solche Bands werden wegen ihrer "Hand made Music" immer Bestand haben. Das sind und werden mal Oldies werden, was man von den Gewinnern von DSDS nicht behaupten kann.
Led Zeppelin, Deep Purple, ACDC, das bleibt............. aber Marc Metlock.......No Go........darüber spicht in 10 Jahren keiner mehr. Hip Hop stirbt so langsam, hoffe ich, aus.
Keiner kann von sich behaupten, die ultimative Musikrichtung erfunden zu haben, aber was so in den Charts so als Numer One Hit gehandelt wird, ist es nicht würdig überhaupt als Musik bezeichnet zu werden.
Ich bin mit diesen "Oldies" aufgewachsen und bin der Meinung, das der Rock die Welt beherrschen sollte!!
Das ist mein persönliches Verhalten............Oldies sind und bleiben ultimativ..... Neil yuong, CCR, Jethro Tull........ bei so etwas bekomme ich immer noch Gäsehaut, was ich von anderen New Art Bands nicht gerade behaupten kann.
How, ich habe gesprochen !!!!!




H.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben