Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Lösung für Mediaset

grodino

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Im Schatten von Sky Italia hat sich auch für Rai, La7, Mediaset etwas getan, Sendungen sind nur mehr über Terrestrisch oder einen neuen Receiver zu empfangen, weiß da jemand schon etwas oder geht es über cccam noch...............
 
AW: Gibt es Lösung für Mediaset

dear grodino gibt es eine Alternative diesen bouquet heißt tivusat Aber es muss

in italien aktiviert sein wegen die Rechte der rai zahlt,Dieses Paket wird von den

Satelliten empfangenen von hotbird 13° ost unter anderem günstige damit

Kanäle werden nicht mehr dunkel werden mit ccam wird schwer die zu sehen

ciao
 
AW: Gibt es Lösung für Mediaset

hab da leider noch keine infos, wegen lösung meinte ich ob alte mediaset card noch über cccam laufen da heute zum ersten mal c5 am nachmittag finster war bei uns.....wegen tivusat muss ich noch fragen, bisher gibts da noch nichts genaues....auch keine preisangaben....
 
AW: Gibt es Lösung für Mediaset

der bouquet tivusat Decoder und Smartcard kostet 99 Euro im Moment gibt es nur zwei Decoder, sind

Humax und ican,und in der in naher Zukunft vielleicht wird bald cam tivusat veröffentlicht die kanale ohne

Codierung sind der bouquet rai,mediaset,la 7,boing iris,.....und alle Kanäle in der italienischen DTT

Ich weiß nicht, ob ich die link fur tivusat hier posten kann




h**p://w*w.tivu.tv/


bye
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Lösung für Mediaset

Das ist eben nicht mehr der Fall: Bei Mediaset und Rai sind über Satellit seit kurzen sehr viele Sendungen codiert..........z.B. läuft seit ein paar Tagen die Sendung "Beautiful" bei C5 am nachmittag nicht mehr, nur ein Hinweisschild auf Tivusat wird gesendet...........
 
AW: Gibt es Lösung für Mediaset

Habe selbst vorletzte Woche in einen sogenannten Media-World (in Deutschland Media-Markt) einen Decoder gekauft mit der Karte von tivùsat.

Es gibt zwei alternativen die Karte zu aktivieren:
1. Online über diesen Link hier Link veralten (gelöscht)
2. Die Nummer 199 309 409 über VoiP in Ausland oder aus Italien anrufen.
Ich habe die erste alternative benutzt und nach zwei Tagen ist die Karte aktiviert ohne das ich vorlegen musste dass ich Italienischen GEZ bezahle.
Also auf italienisch gesagt - non ce nessun bisogno del canone.
Bei der zweite alternative dauert allerdings die Aktivierung 30 Minuten da man einen Support-Mitarbeiter die ganze Daten durchgeben muss.

Der Box die geholt habe ist eine HUMAX COMBO 9000 TIVÙ siehe bitte Link veralten (gelöscht)
Kostenfaktor 159 Euro, gibt aber noch günstigere so wie der von I-CAN oder Tele-System.

Mit der Karte kann ich ohne Probleme die ganze Rai Sender sehen auch wenn die codiert sind. Ausserdem läuft enwandfrei die ganze mediaset mit IRIS und Boing dazu. Die RaiSat kanäle die früher beim SKY waren, funktionieren auch jetzt über diese Karte. Die Karte kann auch über Samsung SmarCam gelesen werden. Leider nicht über CCcam oder irgendein andere virtueller CAM.

Ciao
 
Zurück
Oben