Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es keine EMM´s bei Conax?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

sagt mal, ich habe eine Conaxkarte im Share. Warum bekomme ich keine EMM´s von der einen auf die andere Box gesendet? Die Conax ist Local!

Oder gibt es bei Conax keine EMM?

In der selben Box steckt noch eine Viacess, da klappt es tadellos.

Die Einstellungen in der Config passen, da bin ich mir sicher.

Nicht das die Karte bald inaktiv wird.

mfg
 
AW: gibt es keine EMM´s bei Conax?

Kommen den Local EMMs an?????. Wird die Karte local noch hell. Was für ein ABO ist es denn.
 
AW: gibt es keine EMM´s bei Conax?

Moin,

Es ist MTV,

Ob local EMM´s kommen weiss ich nicht, Box hat keinen Sat Anschluss.

EMM lesen ist eh deaktiviert. Das hat aber eigentlich nichts mit den Peers zu tun. Die zweite Serverbox kriegt auch EMM´s. Sind vom Grundsatz die gleichen Einstellungen bei beiden Boxen.

Da wo die Boxen stehen ist dummerweise kein Satkabel, kann es local nicht testen.

mfg
 
AW: gibt es keine EMM´s bei Conax?

Habe es grad getestet. MTV im Newcs ohne Signal. EMMs kommen an und MTV ist hell.
 
Zurück
Oben