Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es irgendwelche Gefahren wenn ich die ORF Karte im Irdeto Modus betreibe?

Also meine Karte läuft im Irdeto Mode mit CaID 0648. Soweit mir bekannt ist gibt es keinen RSA Key für CaID 0650. (neuere Karten) Also bleib im CW Modus. Kurz vor Ablauf der 30 Tage kommen schon neue EMM's, war jedenfalls bei mir so. Also einfach Gedult haben.
Noch hast du doch ein Bild.
 
key ist auch für die neuen 0650er karten gleich.
nur eine neue oscam version brauchst du.
 
Das mit der oscam Version hab ich mir fast gedacht, deswegen bleibe ich im CW Modus.

7 Stunden später noch immer 3 Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann gibt es noch folgende Dateien die mir bis jetzt noch nie aufgefallen sind, da ich diese Box normal nur als Klient verwende.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@pete sat
Weißt du wo ich eine oscam binary für OE1.6 herbekomme?

@filius00
Mit scam hab ich bei meinem Vater die Karte dortzumals auch nicht zum Laufen gebracht. CCcam 2.3.0 ohne cfg war dann die Abhilfe.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich im Wohnzimmer eine dm800 und im Schlafzimmer eine dm800.
Wohnzimmer ist der Server, Schlafzimmer der Klient.
Aktuell habe ich aber den Server nicht aktiv damit die Schlafzimmerbox nur auf die interne Karte zugreift.

oscam.dvbapi habe ich aktuell nicht
Sollte ich folgendes einfügen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe ich schon probiert

Scam kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Cannot satisfy dependencies

CCcam wird offline ohne Fehlermeldung installiert, findet sich aber nicht in der CAM-Auswahl
 
Ich habe wie gesagt noch ein sehr altes NN2 OE 1.6 drauf.
Hab mir aber gedacht dass ich sowieso nix ändern muss und es so belassen kann.
Irgendwann vor 2 Jahren hab ich mich mal kurz mit einem neueren auseinander gesetzt es dann aber glaube ich aufgrund der Installation (USB Stick für mehr Flash oder so) wieder verworfen.

Zurück zum eigentlichen Problem: Nach der Nacht siehts auch nicht besser aus.

Was noch hinzukommt: ECM 30% Nok wegen Timeout.

EMM: 270 Shared EMM skipped, 0 Shared written,

526 global EMM skipped 20000 global EMM written
 
ev. fehlt noch die ein oder andere UQ EMM für die erstaktivierung.

hast du versucht, dir einen neuen freischaltimpuls für die karte schicken zu lassen? - ist auf der seite möglich, wo du den kartencheck gemacht hast...
 
Du bist mein Held.
Den Bereich für die erneute Freischaltung habe ich garnicht gesehen, trotzdem komisch dass es nicht automatisch funktioniert.

Freischaltung manuell angestoßen und nach 2min waren 9 Entitlements auf der Karte.

Danke an alle für die Mithilfe :)
 
Zurück
Oben