Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu

Schon klar, läßt sich aber auch mit einer 2. Karte selber erreichen.

Egal, meine Kiste ist es nicht.
Drücke trotzdem die Daumen, daß es Erfolg hat.
Egal, was es ist.

AW: Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu

mal kurz ne frage zum thema karten pairing, es ist doch so das die karten den box serial dafür verwenden um nur mit diesem zu funktionieren oder, könnte man nicht ähnlich für oscam entwickeln damit genau dieser irgend wo als parameter angegeben werden kann ?

Ich weiss das die erste antwort sein wird so einfach ist das nicht aber theoretisch müsste das doch amchbar sein ...

Gibt es doch, ohne laufen NDS Karten auch gar nicht:
boxid
Parameter ist optional

ID der NDS-Reciever-Box
boxid = NDS box ID
= # [blank] default

Leider steckt beim V14 Pairing mehr dahinter und mit vorgaukeln der Boxid ist es nicht getan.

-supraracer

OT on

Es setzt schon absolut blindes Vertrauen ( auch als "kindlich-naiv" bezeichnet) vorraus, jemand kompletten Zugriff auf seinem PC einzurichten.

OT off

Davon spricht doch auch keiner, es geht um Zugriff auf den Receiver.

Und irgendwas passiert, oder gibt es hier Neuigkeiten.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Es hat sich jemand gefunden.
Die tests werden folgen

Das ist gut.
Ein Dank an den Gefundenen und denTestern und viel Glück.

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

treter dein postfach ist wieder voll ;)

Ok danke wieder leer

Da bin ich mal gespannt. Wünsche euch viel Glück und Erfolg

Ein paar Infos welchen Ansatz ihr da verfolgt wäre ganz nett. :-)

-supraracer

Logs auslesen...nicht aktivirt...aktiviert gute emm...aktivert schlechte emm...
Versuchen mir neues Programm gepaarte karten zum laufen zu bekommen

*Daumen drück*

-gesendet mit Tapa-

Super

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben