Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu ?

Treter

Hacker
Gibt es hier im forum jemand der zur zeit eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu ?
Wer meldet sich für einen test ?
Alles was ich brauche ist ftp und html zugriff und die ports 22, 23,
80 müssen offen sein.
Bei interresse für einen evl sprung nach vorn Bitte per pn melden

AW: Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu

Da bin ich aber mal gespannt... :)

AW: Gibt es hier im forum der zur zei eine gepaarte karte hat und eine dream oder vu

Ich auch...
Leite die anfrage nur weiter..

Steckt Big D dahinter?
Oder wer arbeitet noch im Geheimen. :)

Big D ?
Nein jemand anderes...
Aber er erzielt schon kleine erfolge

Ich warte auf Neuigkeiten... :)

Oh ich bin gespannt

Warum macht ihr das nicht gleich mit einem BILD-Reporter als unabhängigem Berichterstatter?
Mal im Ernst, darf man hier unbedarfte User dazu aufrufen Tür und Tor aufzumachen? Dazu sollte das Board nicht da sein.

Bin mal gespannt.

@BGA: Worüber meckerst du?
Sei lieber froh dass es Leute gibt die experimentieren...

-supraracer

Treter dein Postfach ist voll

OT on

Es setzt schon absolut blindes Vertrauen ( auch als "kindlich-naiv" bezeichnet) vorraus, jemand kompletten Zugriff auf seinem PC einzurichten.

OT off

Das ist richtig aber man kann vorab ja dinge sperren die nicht gesehen werden sollen.
Aber von nix kommt nix.
Außerdem brauchen wir den Zugriff auf den receiver.

No Risk - no Fun.
Ich weiß.

Warum aber nicht selber eine Karte pairen und dann auslesen?
Da hat man die Daten, kann beliebige Sachen veranstalten und hat es, sozusagen, direkt "in der Hand".

Weil wir gepaart und nicht gepaart brauchen.

Zurück
Oben