Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen CCcam/Oscam Emu für ET6000

Micha_WN

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

gibt es einen CCcam/Oscam Emu für den ET6000?

Gruß

Micha
 
Hallo,

danke für die Antwort.
Leider hat es nicht so funktioniert.
Bei meinen Dreamboxen musste ich CCCam, OSCAM und OSCAM Konfigurationsdatei manuell installieren.
Soweit ich weiss ist nach der Installation automatisch ein CAM aus beiden (OSCAM/CCCam) entstanden.

Auf der Serverbox und auf den Client Dreamboxen läuft OSCAM/CCCam wegen Bundesliga.
Cardsharing mit z.B. CCCam alleine ging damals wegen der Bundesliga nicht.

Gruß

Micha
 
Welches Image hast du drauf??
Beim AAF Blaue Taste/OpenAAF Panel/Softcams/nochmal blaue Taste
da kannst du alle Cams laden,die du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist eine Verbindung zwichen OSCAM und CCCAM.
Beim Cardsharing nur mit CCCAM blieb die Bundesliga dunkel.

Hier wurde schonmal darüber diskutiert, aber eher für Dreamboxen:

HowTo oscam/cccam config auf Dreambox mit SkyDE V13-Card (BULI Live-Events)!!

Ich habe eine Dreambox 7000S als Server, ein Dreambox 800HD Client, und eine Dreambox 600 als Client.

Jetzt soll die ET6000 ebenfalls als Client betrieben werden.

Gruß

Micha
 
Gibt's da nen spezielles Problem ? Ich hab cccam bei mir mit dem et6000 als Client und meinem tp-link 1043 am laufen.
Als Image benutze ich das neuste Hd Freaks Image. Da konnte man cccam einfach übers Menü installieren und dann per Putty den Server eintragen


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben