Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein WIFI Modul was 64BIT kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holululu52

Newbie
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
73
Punkte
33
Hallo, gibt es solche Module mit WIFI noch? Kenne nur Diablo und Matrix Air und die können das leider nicht.
Gerne auch Bastellösungen wo man evtl. einen PI dahinter schalten muss der den kram ans Modul weiter reicht. Möchte gerne auf einen Receiver verzichten.

Danke
 
Ist ein (zu) neuer Philips mit AndroidTV 9 (gibt es kein Update auf wenigstens AndroidTV 10?). Da wäre ich auch vorsichtig, ob die alten Module damit gut funktionieren werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben