Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

gibt es ein Sorglospaket für Kathrein 910 mit bPanther image

merlin2k11

Newbie
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,
da ich jetzt schon etwas länger versuche auf der Kathrein 910 mit bPanther image die Softcam für ORF und co ans laufen zu bekommen wollte ich fragen ob es vielleicht schon ein Sorglos Paket gibt wo man nicht die Konfigs,Cams etc zusammen suchen muss. So das bei ORF und co die Sonne angeht.

Vielen dank
 

mattmasch

DEB König
Mitglied seit
18. April 2012
Beiträge
7.970
Erhaltene Reaktionen
3.461
AW: gibt es ein Sorglospaket für Kathrein 910 mit bPanther image

...bitte nicht Übel nehmen!
Aber wir haben früher Tage und Nächte zugebracht um uns dann zu freuen wenn wir wieder mal was hell bekommen haben.
Nicht um irgendwas für Lau zu schauen, man hat ja vielmals nicht mal die Sprache verstanden.
War aber egal, aber man hat es geschafft.
Heute sind manche e Leute zu faul sich mal die Grundkenntnisse von Verschlüsselungssystemen anzueignen und wie man Softcams und keys auf verschiedene Boxen bekommt.
Jetzt wollen sie "Sorglospakete" statt sich mal mit der Materie zu beschäftigen, noch dazu wo es für diese Box massenhaft Informationen im www gibt.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ps:
Ich helfe jemanden gern jemanden der sich selbst mal ein bisschen mit der Sache beschäftigt hat, aber bei einem bestimmten Punkt nicht weiter kommt, und da Fragen hat.
Ich helfe aber nicht, wo jemand keine Lust hat selbst aktiv zu werden und mal ein paar Tage sich mit ihrer Box zu beschäftigen und zu lesen wie man was macht.
 
OP
M

merlin2k11

Newbie
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
AW: gibt es ein Sorglospaket für Kathrein 910 mit bPanther image

Hallo!
@Mattmasch da müste ich jetzt wiedersprechen das man sich nicht bemüht hat. Aber gut. Lassen wir das so stehen.

Auf dem Rechner mit Arch läuft auch alles. Ich habe die Konfigs 1:1 übernommen. Und es klappte auch nicht.

Jetzt habe ich diese Konfiguration
Vielleicht kann mir gesagt werden wo die Fehler sind?

/var/emu
-rw-r--r-- 1 root root 147456 Jan 7 15:49 OSEmu
-rwxrwxrwx 1 root root 233368 Jan 7 14:33 camd3
-rw-r--r-- 1 root root 295 Jan 7 15:49
-rw-r--r-- 1 root root 280 Jan 7 15:49
-rw-r--r-- 1 root root 14 Jan 7 15:49
-rw-r--r-- 1 root root 982528 Jan 7 15:49 oscam
-rwxrwxrwx 1 root root 16984 Jan 7 14:33 pcamd

/var/keys/
-rwxrwxrwx 1 root root 115581 Jan 7 15:49 SoftCam.Key
-rwxrwxrwx 1 root root 882 Jan 7 15:57
-rwxrwxrwx 1 root root 805 Jan 7 15:57
-rwxrwxrwx 1 root root 7753 Jan 7 15:57
-rwxrwxrwx 1 root root 15176 Jan 7 15:57 oscam.srvid
-rwxrwxrwx 1 root root 950 Jan 7 15:57



crontab -e
@reboot /var/emu/OSEmu -a server:passwd -p 12345 -b -c /var/keys/SoftCam.Key




Vielleicht kann hier ein Fehler gefunden werden?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben