Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Open HDF Image

OK perfekt.
Kannst du mir noch sagen, wo ich für diese Box Metrix und Metropolis HD skin herbekomme für ein newnigma Image?
 
Das HDF-Team distanziert sich ausdrücklich von diesem Image-Plagiat, das irgendjemand ohne Erlaubnis des HDF-Teams zusammengeschustert hat.

Wir bauen nicht für Clone-Boxen, und machen auch keinerlei Support für die Chinaböller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK... Meine letzten Fragen beziehen sich auch nicht mehr darauf.
Ne 7020 erste Generation würde aber laufen, dafür gibt es ein Image (original DM) u d wenn ja wo? :)
 
Zurück
Oben