Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein CI-Modul für Irdeto bzw. Cryptoworks, mit dem man EMMs blocken kann?

J_Kl

Hacker
Registriert
10. Oktober 2018
Beiträge
318
Reaktionspunkte
276
Punkte
133
Siehe Topic. Hat das schon einmal jemand ausprobiert?
 
@RuckZuck
Das mag sein, nur die Frage des TE bezieht sich auf ein CI Modul und nicht auf eine alternative Möglichkeit, zumal hier nirgenswo steht, ob der TE überhaupt ein Empfangsgerät besitzt, auf dem er OSCam betreiben kann !
 
Ich möchte es einfach mal ausprobieren, ohne das mit einem Linux-Receiver aufzusetzen. Ich habe schon eine neue ORF-Karte. Aber dennoch reizt mich der Test. Unicam Prime habe ich. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben