T thestonie Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 2. April 2015 #1 Hallo, gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Kann man sich das (noch) trauen, oder lieber die Finger von lassen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass JEDER Kontakt in den Himmel vermieden werden sollte. greetz Stonie Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo, gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Kann man sich das (noch) trauen, oder lieber die Finger von lassen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass JEDER Kontakt in den Himmel vermieden werden sollte. greetz Stonie Gesendet von iPad mit Tapatalk
K Kasir Guest 2. April 2015 #2 AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema Also ich habe mir am 31.03 ein Film gebucht ohne Probleme
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.498 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.496 Punkte 4.015 Ort Deutschland 2. April 2015 #3 AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Hatte vor ca einer Woche bestellt: alles gut mit dem richtigen EMM. Richtiges EMM deshalb: es war das letzte EMM. Kam kurz nach der Bestellung.
AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Hatte vor ca einer Woche bestellt: alles gut mit dem richtigen EMM. Richtiges EMM deshalb: es war das letzte EMM. Kam kurz nach der Bestellung.
OP OP T thestonie Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 76 Reaktionspunkte 3 Punkte 250 2. April 2015 #4 AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Was wird denn nach der Bestellung da so alles geschickt? Kommen da wieder mehrere Emms an und man muss raten, welches gut oder boese ist? Pairinggefahr???
AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Was wird denn nach der Bestellung da so alles geschickt? Kommen da wieder mehrere Emms an und man muss raten, welches gut oder boese ist? Pairinggefahr???
K Kasir Guest 2. April 2015 #5 AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Nutze doch das tool es ist recht leicht 2D41
AW: gibt es eigentlich Erfahrungen zu Select-Bestellungen in den letzten 2-3 Wochen ? Nutze doch das tool es ist recht leicht 2D41