Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gibertini Mastschelle gesucht

...naja, ob das mit dem Kasten Bier für uns beide für dich die richtige Lösung wäre bezweifle ich stark.
Nicht das ich denke das der Kasten nicht alle wird, aber ich habe starke Zweifel daran das nach dem Kasten deine Anlage noch zum gehen kommt!
 
Ich kann leider nur beim Bier helfen. Von Antenneneinrichtung hab ich keinen Plan.

MfG
 
ich hoffe Hameln ist nicht zu weit von euch entfernt , ich warte auf euch

achja hier schonmal euer bier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...leider ist das doch ein ganz schönes Ende bis zu dir, ansonsten könnte die Sache mit der Kiste Bier zu dritt schon ganz lustig werden.

Naja, so sehr Nahe ist Chemnitz auch nicht an Hameln dran, wenn ich so die Deutschlandkarte im Kopf habe.
Sind glaube ich so an die 350Km, so über Leipzig, Nordhausen, Göttingen,Clausthal-Zellerfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Rückmeldung meinerseits.... vergesst es das selber am Schraubstock zu machen , mein Problem ist ganz einfach das ich die Rundungen nicht hinbekomme , der macht quasi einen zu weiten Bogen.... egal , nutze ich halt die alten ausgenudelten dinger erstmal und werde mal zu nem Betrieb fahren der mir das machen kann , bevor ich die ganze Scheiße ausm Fenster schmeiße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…