Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibertini Mastschelle gesucht

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe SAT-Freunde,
hat jemand eine Idee, wo ich die bei Gibertini üblichen Mastschellen nachkaufen kann (ohne gleich ein ganzes Montageset zu bestellen).
Es ist eine U-Schelle oder Bügelschelle - nur größer als die normalen, die man i.d.R. findet.

IMG_5188a.jpg

Vielen Dank im Voraus - und einen schönen Vatertag zusammen.
Grüße
Verdi-Fan

Und erledigt. Mir fehlten die richtigen Suchwörter: Rundstahlbügel für Quadratrohr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibertini Mastschelle gesucht

Hatte ich mir letztes Jahr von meiner Firma aus V2A Gewindestangen biegen lassen.
Hat mich glatt 2€ für beide Bügel für die Kaffeekasse gekostet :DDD

Evtl mal bei einer Vorort ansässigen Metalverarbeitung anfragen.
 
AW: Gibertini Mastschelle gesucht

Das Zauberwort war übrigens "Willisat.de".
Ich habe da gestern Mittag angerufen. Um 13.45 Uhr per Paypal bezahlt und heute morgen um 8.00 Uhr klingelt der Bote. Gekostet hat der neue U-Bügel letztlich 3,50€. Das ist mal ein Service. Sehr zu empfehlen.
Grüße
VF
 
ich hole den alten thread mal hoch

bei willisat.de gibts das nicht laut telefon auskunft ... habt ihr noch n tip brauche die selbe schelle wie verdi fan
 
...Baumarkt aus einem M8 Edelstahl Gewindestab eine biegen, kriegste auch in den ---Sonderpreis Baumärkten---, sind die, die immer damit werden "da wo die Schraube wohnt".
Die haben eine riesige Auswahl an solchen Zeug.
 
meinste das krieg ich so ohne Probleme gebogen an der schraubzwinge .-..na ich weiß ja nicht , teste ich morgen
 
jau , thx , ich hole sie morgen und werde euch das ergebnis nicht vorenthalten .. :D
 
oder ich stell n kasten bier hin,und ihr kommt vorbei , dann klönen wir bisschen und ihr stellt mir mein system soweit ein ? DEAL ??

hihi
 
Zurück
Oben