Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibertini 125 und Motor ?

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hey leute ich besitze ein Jaeger 2500a Motor und wollte die Schüssel damit betreiben ist das überhaupt möglich ? ich kenne ja bereits das Problem mit dem Gewicht , nun wollte ich fragen gibt es da einen weg wie ich die da fest machen kann oder brauch ich ein anderen motor dafür?

ich würde gerne bei einer Simplen Lösung bleiben den die Schüssel ist gerade mal eine woche alt , ich würde mir ungerne eine Vbox 2 kaufen müssen oder eine Laminas schüssel.
 
AW: Gibertini 125 und Motor ?

der 2500 ist nur bis 120cm schüssel zugelassen. wenn etwas passiert bei sturm hast Du Probleme. mein rat finger weg!
 
AW: Gibertini 125 und Motor ?

die Versicherung ist weg, wenn sie "unsachgemäß" (schüssel > 120cm) installiert wurde
 
AW: Gibertini 125 und Motor ?

also Signal selbst bei Regen ist Spitze nur merke ich einfach das mein Motor nicht dafür gebaut ist weshalb ich die Schüssel morgen wieder runternehme , falls ihr jemand kennt der sie kaufen würde bitte lasst es mich wissen
 
Zurück
Oben