Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi Ghost

meinst du "Rising Tides"? Haben die nicht nur engl./US Sportsender - zumindest war das früher so
 
lol ne die haben alles wen du da unter iptv heaven gehs
vod filme und jeden fuck sender den es gibt problem ist nur das die sender eben aus 11 listen raus suchen muss und die liste finden muss die grad geht da nicht jede liste immer geht

hab das mit ivue verbunden und am ende hat ivue angezeigt das 80000 sender quellen gefunden wurden
aber grad streikt der bei mir auch vor 2 std gings noch ma schaun gleich =)
ok die listen wurden das letzte mal am 18.3 geupdatet vilt liegts daran das grad paar probleme bei risen hab aber benutzt das nu knapp ein monat und hab hauptsachlich darübber geschaut =) hoff der updatet bald

liste 4 hab ich grad cinema gestartet der geht zumbeispiel grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt dürfte sein, dass derzeit nur die freien Sender von KodiNerds einwandfrei laufen - Rising Tides war und ist IMHO für ein Build ungeeignet - das tut sich kein Mensch an ;)
 
ja aber als alternative falls garnix lauft kann man es ja nachinstallieren falls man umbeingt was sehn will =) ich habs im ivue eingebunden der containert alle sender zum glück so das du nicht die listen öffnen muss =) ein schöner neben effekt vom epg

und bis vorgestern lief es auch immer top hoff die aktuallisieren bald die listen =)

playlistloader
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehn auch muss nur taglisch das datum ändern d bis auf 2019-03-23 bleibt der r est gleich =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja iptv heaven lauft ja noch liste 4 schau ich grad tnt film drüber
aber ist numal echt nervig und gibt bessere zb tvone aber wens im mom nit lauft besser als nix sag ich ma
 
Man such dir eins aus von den Repos die ich gepostet habe...Die Vodoo 4.0 Apk läuft auch noch..
 
Zurück
Oben