Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ghost Sender sortieren / ausblenden

Nobody is reading this thread right now.

montana71

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen

Ich habe eine frage zu Ghost konkret um International Ghost.
Dort gibt es ja mehrere listen und in dieser mehrere Länder.

Da ich nicht alle Länder benötige und das Land was mich interessiert recht weit unten ist wollte ich nachfragen ob es möglich ist nur bestimmte Länder anzuzeigen oder auszublenden.

Falls ja würde ich mich über er eine Anleitung freuen um das ganze für mich umzusetzen

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das sollte IMHO über SuperFavorites zu machen sein, indem du die betreffenden Sender hinzufügst und das dann ins Menue einbindest

hast du links die such spalte wen ja gib da doch einfach be mal ein dan sollten nur sender mit den buchstaben be kommen kanns auch direktein sender eingeben falls links die filter funktion hast so mach ich es zumindes wen ich gewisse sender schaun will

wen du kodi benutzt kann ich dir auch nenn andern weg vorschlagen

Über SuperFavorites klappt es. Danke für die schnelle Hilfe @HostBuster

@darkbrain86
bei Ghost bringt es nichts über die suchspalte. Kannst mir gerne den anderen Weg mal vorschlagen

@darkbrain86

Da lese ich mich morgen mal ein um die Uhrzeit geht das nicht mehr :sleeping-emoji:

Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…