Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

mfahs

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin,

Ich setze seit einigen Tagen die Quad mit OpenMips ein. Was ich noch nicht herausgefunden habe: Ist es irgendwie möglich, beim Schauen von Aufnahmen eine bestimmte Anzahl von Minuten vorzuspringen? Oder ist nur 'Spulen' möglich?
Bei dem Vorgänger der Quadkonnte man sehr elegant sagen 'von hier bitte 7 Minuten vorspulen' (eben bis nach dem Werbeblock :))...
Geht das bei der Quad auch irgendwie?

Grüße,
Martin


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

schaue auf FB ;)

Zahlenblock!

1/3 = glaube 10s vor/zurück
4/6 = 1 min vor/zurück
7/9 = 5 min vor/zurück
 
AW: Gezielt bestimmte Anzahl von Minuten in Aufnahmen springen?

Kai, das hätte ich schon gefunden -vielen Dank trotzdem. Ich meinte aber wirklich eine Eingabemöglichkeit von z. B. '7'. Bei meiner alten Box könnte man beim ansehen eine Aufnahme PAUSE drücken, dann eine Zahl eintippen und dann auf VORSPULEN und - Zack - war man bspw. 45 Mikuten vorgesprungen. Daran habe ich mich tierisch gewöhnt...

Gut, dann muss ich es mal mit den Zifferntasten versuchen..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben