Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Gesucht Mail Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freemen-1960

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo, seit langem habe ich große Probleme mit Spark, was auch eigentlich super mit dem iPhone zusammen arbeitet. Aber will man nur mal das Passwort tauschen, ist es nicht möglich wird wohl nur auf dem Server von spark gespeichert. Also Konto löschen und neu anlegen. Klappt nur mit sehr viel Glück wieder.

(Passwort ändern doch möglich, nach vielen einlog versuchen gibts eine abfrage fürs Passwort)

Deshalb such ich jetzt ein neues für Mac und iPhone ein Programm was so wie Spark ist. Und man ohne Probleme mal was in den Einstellungen ändern kann . zb Passwort.
Nicht nur der einzige grund....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Mailen benutze ich in der Regel entweder Outlook, welches sehr gut mit mehreren Accounts funktioniert oder die integrierte Mail-App.
Kannst du uns eventuell noch ein paar benötigte Features angeben, damit wir dir einen Tipp geben können?
 
Habe mich an das Passwortproblem gewöhnt, nervt zwar ein wenig das ständige nachgefrage .

Aber ich finde das Program Spark viel besser als den Standard Mail oder Outlook.
 
Bei Google Mail kann man inzwischen doch auch mehrere (auch externe) Konten hinterlegen. Wäre das ggf. was?
 
Auf dem ipad habe ich outlook mit 4 konten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben