Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrbelvedere58

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ist es möglich die Geschwindigkeitswarnung statt in % auf km/h um zu stellen wies es bei iGO8 war?
ich habe Primo 1.1 mit Skin gj2.14

mfg Manfred
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

du hast bei geschwindigkeitsbeschleunigung ein haken gesetzt, nimm ihn raus und du hast die km/h ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

hallo,

vielen Dank für deine antwort aber
ich kann die einstellung geschwindigkeitsbeschleunigung nicht finden, in welchem menü ist den der drin oder muß ich in der sys was eingeben?

mfg Manfred
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

in den "extra Einstellungen"

falls noch nicht passiert, werden sie durch diese sys.txt Einträge aktiviert:

[interface]
extra_settings=1

[debug]
experimental_features=1

und dort findest du "beschleunigung in % anzeigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

Hallo,

habs jetzt gefunden doch leider keine änderung, oder ich bin komplet auf dem Holzweg.
Ich möchte einstellen das zb. wenn die vorgeschrieben geschwindikeit 50kmh ist, das ich wenn ich schneller als 70kmh fahre ein alarm los geht.
also innerorts +20kmh außerorts + 30kmh.
fals das bei primo mit gj überhaupt geht.

mfg Manfred
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

ist das denn auch ohne gj skin so?

die extra einstellung hat nichts mit gj zu tun, sondern direkt primo...vllt schiesst da gj quer...?!?

p.s. kannst auch den save ordner erstmal löschen und schauen ob es dann richtig angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

@ mrbelvedere58
das kann man doch einstellen im Menü von primo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ob es geht habe uch noch nicht getestet
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

Hallo,

habt vielen dank für die Antworten, scheint wohl noch nicht zu gehen ich werde mal warten vieleicht ändert es ja mal jemand.

mfg Manfred
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

Vesrsuche es mahl mit volgender sys.txt eintrage:

[warning]
speedwarn_alt_tolerance=110 ;(100)
speedwarn_alt_toltype=1 ;0 ist absolute und 1 ist percentage
speedwarn_tolerance=110 ;(100)
speedwarn_toltype=1 ;0 ist absolute und 1 ist percentage
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

wo ist aber das problem jetzt-wenn eine abschnitt 50km/h hat-dann wird er bei 110%=55km/h gewarnt-das einzige was es nicht gibt ist der unterschied wie bei IGO8 außerorts und innerorts-sonst ist es das gleiche!
 
AW: Geschwindigkeitswarnung einstellen nicht in % sondern in km/h

Ich habe es heut mittag selber versucht mit 102%.
Functioniuer fur mich perfect.
When ich den cruise control auf 50 KM einstelle schwankt die geschwindigkeit zwischen 49 und 51 KM.
Mit 102 % bekomme ich erst bei 52 KM eine meldung dass ich zu schnell fahre. Und bei 120 komt die meldung erst bei 124 / 125 KM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben