Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Geschwindigkeitsprofil verändern!

Schneidi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
brauch mal hilfe. Bei den Einstellungen im Routenprofil ist doch das Geschwindigkeitsprofil mit angezeigt, aber mann kann es nicht öffnen.
Was muß ich machen um die Einstellung zu aktivieren.
Würde gern von Hand aus bestimmen wie schnell ich Fahre. Ich benutze viel das LKW Profil und die Ankunftszeiten sind mit der wirklichen Ankunftszeit nicht zu vergleichen (unterschiede sind bis zu 2 Stunden) das kann eigendlich nicht sein. Habe mal gehört das mann da was in der ApplicationSettings.xml verändern kann
weiß aber nicht ob das auch bei mn8 möglich ist.
Danke!
 
AW: Geschwindigkeitsprofil verändern!

Ja das habe ich auch schon gelesen, daß ist doch aber nur wenn mann immer die gleiche Route fährt oder? Wenn ich aber morgen wo anders hin fahre was ist dann?
Hast du auch noch eine Antwort dafür?
Bei den Einstellungen im Routenprofil ist doch das Geschwindigkeitsprofil mit angezeigt, aber mann kann es nicht öffnen.
Was muß ich machen um die Einstellung zu aktivieren.
 
AW: Geschwindigkeitsprofil verändern!

@Schneidi
Genauso ist es wie voyi1994 schreibt, da gibt es nichts zu Ändern.
Das hatten wir hier im Board schon gehabt, kann leider jetzt nicht finden wo das Thema war.
Und jede zu Ende Gefahrene Route Zelt.
Welchen Navi (Soft) hast du eigentlich?
 
AW: Geschwindigkeitsprofil verändern!

@tischler3
Danke.
Das hatte ich gestern auch gesucht aber auf die Schnelle nicht gefunden.
 
AW: Geschwindigkeitsprofil verändern!

Hallo danke, für die Antworten!

Boss71; zur zeit habe ich mir hier "Software-Upgrade für NAVIGON PR70 zum NAVIGON PR92 8.2.0 build 3096" geladen. Original hatte ich Novigon PR70 Live.
Finde ich aber doch irgendwie nervig wenn mann nicht weiß wann man einen Ort erreicht.
 
Zurück
Oben