Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Geschrieben: A5 (Karte aktiviert, Payload OK), 33 (Karte gepairt).

Nobody is reading this thread right now.

Stinger5

Newbie

Geschrieben: A5 (Karte aktiviert, Payload OK), 33 (Karte gepairt).

14:03 Uhr, 15:21 Uhr jeweils online Aktivierung angefordert.

Was hab ich falsch gemacht? Hab ich evtl. Chance das ein Reset-Code noch kommt?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@Stinger5
Du warst viel zu schnell ... nur knapp über 3 Stunden geloggt.
Wie ist denn dein Payload.

Wenn wirklich gepairt, würd ich ma die 2F versuchen, hast aber verschiedene! ... aber keine Garantie!
Nach schreiben immer payload auslesen.

Zuletzt bearbeitet:

827027 bleibt 827027 die länge bleibt auch gleich

@caladon

Payload war 0F 06 00 10 00, habe dann die 2F geschrieben und der Payload ist weiterhin 0F 06 00 10 00.

Werde noch etwas weiterloggen... evtl. kommt ja noch ein guter EMM vorbei. Ansonsten hat meine Nichte wohl in einem unbeaufsichtigten Moment die Karte in die Hände bekommen .

Genau das solltest du nicht machen, neue Freischaltung = Spiel beginnt von vorne.

-supraracer

@Stinger5 ... hast Du ne Karte bekommen wo UK drauf steht? Das sollen ja wohl welche sein wo evtl. noch ma was für dich kommt.

So, dann mal ein Update. Wie gesagt, habe ich mit A5 die Karte aktiviert und mit 33 die Entis geschrieben; Karte war danach gepairt. Dann habe ich bei Sky angerufen und mir eine Geschichte überlegt, wieso denn die Karte mit einem falschen Receiver gepairt sein kann... lange Rede kurzer Sinn, ziemlich zeitig kam dann der 29er, der das Pairing aufgehoben hat.

Ich hab dann Schritt für Schritt die EMMs <35 geschrieben und immerhin 13 Tiers ohne Pairing erreicht. Als ich dann dass letzte EMM in meiner Liste geschrieben habe, hatte ich wieder 16 Tiers; allerdings auch wieder eine gepairte Karte. Ich geh davon aus, das ich meine Karte nicht vollständig aktiviert kann ohne das sie verheiratet wird. Aktuell (also nach etwas mehr als 24h) kommen nur noch A5 und 33 an.

Ist übrigens auch eine UK-Karte.

Wegen meiner "Geschichte" schickt Sky mir eine neue Karte zu; die werde ich dann mal 72 Stunden loggen und mich dann nochmal hier melden.

im april ist alles vorbei

@dia:
Was willst du uns damit sagen? Gibt's irgendwelche Fakten?

Du könntest Recht haben wegen dem emmcache... ich werde das nach der F1-Wiederholung gleich mal testen.

Danke für den Tip.

Ok, lag am emmcache. Mein 29er geht also auch noch. Nun hab ich eine ungepairte Karte mit 14 Tiers (mir fehlt wohl HD+). Sobald ich die letzten 2 EMMs (31 und 33) schreibe, bin ich gepairt. Ich logge weiter... mein Verlängerer ist aktuell der selbe 33er der mich auch pairt. Und was bringt mir Sky schon bis zur 1. Verlängerung? .

/edit: Übrigens habe ich keine 35/36 in den EMMs die meine Karte verheiraten.

Du hast aber kein Vollabo oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…