Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

AW: Gerücht oder doch wahr? Sky v14 bald nicht mehr sharebar?

Ja stimmt. Ich vermute aber, das das sich ändern wird, wenn die "Satpairing"-Aktion durch ist.

MfG

Jain.

Bei den großen KNB (Kabel Deutschland und Unitymedia) wird meines Wissens überall nicht gepairt.
Bei TeleColumbus und den ganzen kleinen hängt es wohl davon ab, ob man über die KabelKiosk-Karte oder die von Sky guckt.

Anscheinend kommen bei Kabelbw auch emms mit der Receiver Serial. Aber habe das nur vom hören sagen mitbekommen. Ehrlich gesagt für mich als nicht Fussball Fan ist das auch egal ob die nun pairen vollständig oder nicht. Ich schaue nur Filme und bin dann besser bedient mit einem Streaming Abo für paar Euro im Monat als mit Sky. Ein gutes hat ja das pairing, der Wahnsinn mit welchen emm usw. hört auf. Das ist langsam schon nervig.

Mit dem CI+ Modul in der VU+ ist allerdings kein sharen möglich, oder?

Kein CI, CI+ Modul lässt sharing zu. Evtl ein Diablo als Client, die sind aber zickig!
Die Frage an sich erübrigt sich schon. Sky legt sich doch kein Kuckucksei ins Nest.

MfG

Geht ein CI+ auch in einer Dreambox oder nur in den VU+?

Moin,
In der 7020hd soll das Modul neuerdings auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert...
Grüße
Eule

Bräuchte mal euren Rat.

Betreibe aktuell HS und CS innerhalb der Family. Unser Vetrag läuft im Dezember aus und wurde auch schon gekündigt, weil wir alle 2 Jahre ein neues Abo abschließen zwecks besserer Konditionen.

Nun meine Frage, weil ja das Thema Pairing zum Problem werden könnte.
Wenn ich nun den aktuellen Vertrag nicht verlängere und einen neuen abschließe, bekomm ich dann schon eine Karte die nur mit dem Sky Receiver funzt (gepaired ist)?

Habe eine Vu Solo2 als Server.

Gibt es schon Möglichkeiten das Pairing zu umgehen oder gibt es noch garkeine gepairten Karten?

Neuverträge bekommen nur schlechte Aktivierer Emms die die Karte pairen.
Bei alten Verträgen ist es wohl eine frage der Zeit, bis auch diese Karten, wohl über andere verlängerer gepairt werden.

Somit könnte in wenigen Monaten für alle kein sharing mehr möglich sein.

Wenn du noch paar Monate schauen willst müsstest du wohl deine Kündigung zurückziehen und selbst dann, könntest du Januar, Februar oder März gepairt werden.

gesendet mit Tapatalk

Ok also eher Vertrag verlängern.

Gibts was das man tun kann um nicht gepairt zu werden? Kann doch nicht sein das Sky mir vorschreibt welchen Receiver ich verwende.

Klar können die das.

Zurück
Oben