Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerät ist hingefallen

Registriert
19. März 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Hamburg
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Vor einiger Zeit ist mir mein Nintendo DS (erste Generation) auf den Boden gefallen. Wenn ich ihn jetzt einschalte, dann summt der Sound etwas. Ich kann das nicht richtig erklären. Es hört sich auf jeden Fall nicht gesund an. Habt ihr ne Lösung dafür? Könnt ihr mir sagen, ob ich wieder normalen Sound herstellen kann? Oder wird das mit der Zeit schlimmer und ich sollte ohne Sound spielen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt gute Vorschläge für mich!
 
Aus die Ferne ist alles Voodoo,
Du wirdst es aufmachen müssen und schauen, ich denke das diese möchte gern Lautsprecher wackler hat,neu löten und gut ist.
Ob das Ding Membrane hat, weiss ich nicht.Ewent.neu gebrauchte holen, und ersetzen.
Oder du lebst damit. Besser wird es Selten von allein *grins
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht aber nur ,wenn man keine Persönliche Bindung zum Gerät hat
 
gute Idee... reperatur wird sicher nichts.die haben ja sicher solche keramik lautsprecher
 
Ich hab bestimmt 10 Tomtom Lautsprecher hier,von meine Aktiven Zeiten, ewentuell passt einer
DS ist mono ,oder.
 
Zurück
Oben