Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Gerät bzw. Resource antwortet nicht...... LAN

Nobody is reading this thread right now.

RT4

Ist oft hier
Habe ein merkwürdiges Problem
Ohne irgendetwas geändert zu haben.

Ich kann vom Tv nicht mehr per Kodi, Archos, etc. auf den Pc zugreifen.
Internet funktioniert ohne Probleme.

Als Fehlermeldung am Pc (nachdem ich Netzwerk Diagnose hab laufen lassen) kommt:

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS Server) nicht.

Router und Verbindung zurücksetzen blieb ohne Erfolg.

Router: Speedport Smart

Versuch` doch mal, die Firewall entweder komplett zu deaktivieren oder auf Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Gruß

Fisher

Gib doch bitte mal in die Eingabeaufforderung, ipconfig /all ein und stell` den Bericht hier in einen Code und Spoiler.

Ich selbst bin zwar kein "Netzwerker", aber damit können sicher andere hilfreiche User etwas anfangen.

Gruß

Fisher

Gestern wurde mir das Update 1709 angezeigt. Seit dem geht alles wieder ohne Probleme.

Warum auch immer es zwischenzeitlich nicht funktioniert hat.

Da soll noch einer sagen, das Update wäre Müll ;)

Zurück
Oben