Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gepairte Skycard

darkrain

Newbie
Hallo,
wie ich nun schon gelesen habe gib es die Möglichkeit eine gepairte Sky V14 Card wieder zu trennen.
In meinem Fall habe ich Modul mit der V14 in einer Dreambox.
Bis vor 2 Monaten war diese auch frei und Dank einer falschen EMM würde sie verheiratet.
Davor lief das ganze jahrelang mit meiner Oscam wunderbar.
Gibt es Erfahrungswerte und Lösevorschläge wie ich vorgehen muss oder kann.
Vielen Dank an Euch.

Um es kurz zu machen: Eine Chance hast du nur, wenn du alte Aktivierer besitzt und auch dann geht es nicht mit jeder Karte!

Oder hier
Code:
hxxps://emm-details.xyz/
V14 Aktivierer (Mitte bis Ende 2015), V13 Aktivierer (Mitte 2015 bis 2017)

OK, ich habe noch eine ganze Liste von geblockten EMM von 2014, kann ich diese nehmen?
Und wie gehe ich dann vor ?

Die kannst du auch nehmen. Einfach alle durch testen und anschließend den 73er oder 77er schreiben

Den 73/77ér findest du auf Seite 11 im Talk - V14 ECM Länge 98, 9A ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

OK, ich habe noch eine ganze Liste von geblockten EMM von 2014
Aktivierer sollten es aber schon sein, denn mit gesammelten Entisetzern und Standards kommst du nicht weiter. Sichte einfach mal was du hast und zeige die Aktvierer so: 827081 bzw. 820054, dann könnte man dir schon mal sagen welche Kombi aussichtsreich erscheint.

So hier mal paar EMM:
827057 , 827033, 827031 , 827033

Was meint Ihr?

Du brauchst Aktivierer, keine Verlängerer.

-supraracer

Ja, das sind Aktivierer. Probier es doch einfach. Es kann nichts kaputt gehen. Kannst alles probieren. Weitere Aktivierer kannst du hier suchen:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…