Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte läuft auf VU+

Joy23

Spezialist
Hallo,
ich habe eine V14 Karte mit Gratis Jahr HD+.
Die Karte hatte ich seit Februar im VU laufen.
Nachdem ich am letzten Donnerstag Scam betrieb war sie nach wenigen Sekunden gepairt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass Sat1 Gold HD, RTL Nitro HD, Sixx HD und TLC HD aus dem HD+ Paket weiterhin im VU entschlüsselt werden.
Hat jemand eine Idee warum?

AW: gepairte Karte läuft auf VU+

was sagt payload ?

evtl bist du gar nicht gepairt sondern vielleicht ist nur das au für sky abgelaufen und hd+ läuft noch ?ß

dann würde ja RTL HD auch laufen.
Die Karte habe ich mit Oscam ausgelesen.Sie ist verheiratet und bis September freigeschaltet.
Im Original Sky Decoder laufen alle Programme ohne Probleme.
In der VU schaltet sie trotz Hochzeit Sat1 Gold HD, RTL Nitro HD, Sixx HD und TLC HD aus dem HD+ Paket frei.

naja das ist eine interessante erkenntnis die ich noch nirgends gehört habe.

ich würde trotzdem gerne mal die karte in oscam sehen

und dann das log wenn du z.b auf sky oder auf rtlhd schaltest

sowie dann wieder auf z.b nirtro hd

was denn oscam dazu sagt

was auffällig ist das die sender alle erst "neu" zum hd+ gekommen sind

ich dachte immer dass verheiratete karten den dienst in alternative hardware komplett versagen, aber so wie es aussieht richtet sich die hochzeit vermutlich an einzelne sender.
vielleicht sollten auch mal andere user ihre gepairte karte auf Sat1 Gold HD, RTL Nitro HD, Sixx HD und TLC HD testen

schon komisch...
was andere User aber NICHT machen sollten...
Die Karte mit Scam betreiben, verlängern etc.

Gruß

meine Karte lief die ganzen Monate mit cccam 2.3.0 ohne probleme.
vermutlich hat das cccam die hochzeit die ganze zeit nicht zugelassen??
dass ich scam verwendet habe war meine dummheit und die karte war sofort zu.
warum die 4 sender aus dem HD+ Paket weiterhin laufen ist für mich trotzdem fraglich

Wahrscheinlich weil es ein gratis paket ist und nicht mit pairing emms versehen werden ( also das HD gratis paket )
Alle anderen pakete werden mit solchen versehen .
Das ist aber auch nur ne vermutung !
Am besten mal nen log schnipsel dabei tun - evtl gibbet leute für bestimmte erkenntnisse !

zu deiner Vermutung das cccam die Hochzeit nicht zugelassen hat, stimmt nicht.
Man betreibt seine V13, V14 AUSSCHLIEßLICH in OSCAM.
Dazu gehört das blocken der Karte und das manuelle beschreiben.
Alles andere PAIRT auf kurz oder lang. (kurz bedeutet 1ms und die Karte ist Dicht, lang bedeutet du hast einfach nur "Schwein")

Gruß

Wahrscheinlich weil es ein gratis paket ist und nicht mit pairing emms versehen werden ( also das HD gratis paket )
Alle anderen pakete werden mit solchen versehen .
Das ist aber auch nur ne vermutung !
Am besten mal nen log schnipsel dabei tun - evtl gibbet leute für bestimmte erkenntnisse !

wie bereits geschrieben werden nur die oben 4 genannten sender aus dem HD+ Paket im VU hell.
einen zusammenhang mit dem Gratis HD+ Jahr sehe ich nicht, da RTL HD, Pro7 HD usw.im VU nicht hell werden.
die tatsache, dass eine gepairte karte teilweise trotzdem läuft verwundert mich

Das einige Sender nachdem Pairing hell bleiben können ist bereits bekannt und steht auch schon mehrmals hier im Board.

hab ich noch nie gelesen darkstar und ich lese eigentlich ziemlich viel.

gründe und sonstiges wären doch viel spannender

fehlen jetzt durch das Boardupdate einige Beiträge?

@ Joy23

Sicher hast Du in der CCCam Config alles geblockt und dann läuft die V14 wunderbar. Wie hast Du aber immer verlängert?

LG vom klinikhui

hatte das auch schon mit einer gepairten Karte der Payloud hat sich geändert, wenn ich auf Sky Jukebox gestellt habe ( auch die oben besagten Sender von HD+) war er 0F 00 00 00
ansonsten 0F 00 10 00

MfG sodex

Zurück
Oben