Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte läuft auf VU+

AW: gepairte Karte läuft auf VU+

sixx hd läuft nun nicht mehr.aber die restlichen 3 kanäle Sat1 Gold HD, RTL Nitro HD und TLC HD laufen noch.
wenn ich auf sat1 Gold HD schalte erscheint auch ein anderer Payload.
 
AW: gepairte Karte läuft auf VU+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt mir auch bekannt vor. Zeitweise sind bestimmte Sender auch mit gepairten Karten
empfangbar. Das ist recht willkürlich und deshalb ist es leicht möglich das da eine Testreihe in
Vorbereitung des Hardpairings läuft. Das dann zu testen wenn es soweit ist könnte ein böses
erwachen (bei Sky) geben, deshalb Tests im Vorfeld.
Ist allerdings eine Theorie meinerseits und erst einmal nicht belegbar!
:ja
 
AW: gepairte Karte läuft auf VU+

habe jetzt mal ne stunde mit oscam gelogt und EMM 8270 53 geschrieben
nun ist sixx hd wieder freigeschaltet
 
AW: gepairte Karte läuft auf VU+

also ich habe zwei v14. waren bis vor kurzer zeit auch für hd+ kratis freigeschaltet. eine karte lief immer in einen ACC mit one4all V1.00 bis V2.20.nd.
Nachdem ich HD+ verlängerte war Feierabend. nun wird mit beiden karten im ACC und ACL nur noch die wie in #1 beschriebenen Sender hell. Sky kommplett
nicht. vorher ging eine v14 komplett (sky und hd plus). Sky hat seine schere angesetzt.
 
AW: gepairte Karte läuft auf VU+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nun ich blocke zwar auch und schreibe manuell, muss dir aber dennoch ein klein wenig widersprechen. ich habe 2 karten manuell frei geschalten. eine ist in meiner dream mit oscam und blocker. die andere in einer sky-box. ich bekomme für meine EK nur gute verlängerer und auch die ZK wird nur "gut" verlängert in der sky-box, denn ich kann sie noch immer ohne probleme in meiner box betreiben. so gesehen geht es auf jeden fall gut, solange sich das programmpaket nicht ändert und selbst dann geht es u.U. gut. denn ich hatte mal für 3 monate sportdigital und auch da kamen nur gute emms.
das soll natürlich kein freibrief sein und ich blocke ja meine EK nach wie vor, aber ich denke dass nicht jeder user gleichermaßen mit guten und schlechten emm überhäuft wird. wonach sich das richtet weiß ich auch nicht.
 
AW: gepairte Karte läuft auf VU+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei mir ist es ebenso, wie Du es hier beschreibst, allerdings mit einer V13.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gepairte Karte läuft auf VU+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

detto auch bei bekannten.
der hatte noch openAtv 4.0 drauf, und guckte munter Sky über cccam.
nach update auf openAtv 5.0, und neuerlichem installieren von cccam, war sky nach 2h dunkel. ich fragte ihn ob er schon was von pairing gehört hat, er wusste davon nichts. aber seine karte war ab nun zu, ausser in seinem skyreceiver, da läuft die karte immer noch.
 
Zurück
Oben