Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte Karte geht auch im Originalreceiver nicht

valerossi46

Freak
Hallo zusammen,

da ja meine v14 mit dem letzten Verlängerer das F0 Tier erhalten hat hab ich mir mal gedacht ich entstaube mal den original Receiver. Dort kam dann der Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung. Hab mir eine Freischaltung schicken lassen.

Hab jetzt
827057
827098
82703B
827031
82709B
82702F
827036
827057
weiterer 3B
erhalten.
Ist da irgendwas brauchbares dabei oder doch nur Schrott?

Dank Euch schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Karte gepairt ist, kannst Du alle Verlängerer testen.
Ist ja nur 2F und 3B. 31 ????
Es ist aber zu befürchten, das alle das liebe Tierchen haben.

MfG

Wenn deine Karte während der Freischaltung im Sky Receiver war wird sie sich das richtige schon
abgeholt haben. Wenn sich deine Frage auf Oscam bezieht - Nein, nichts brauchbares!
Ergo: Stecke die Karte wieder in den Sky Resi, sonst war auch da die Freischaltung umsonst.

@Derek Buegel
Ist ja nur 2F und 3B. 31 ????

2F, 36 und 31 sind mit Sicherheit 4002 emm - nicht brauchbar.
Sein einziger "richtiger" Verlängerer ist der 3B - somit aussichtslos in Oscam!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Karte gepaired ist kannst du alles draufschreiben, da du die Karte eh nur im SKY Receiver (und ACL) nutzen kannst

Wenn die Karte im Receiver nicht mehr hell wird, weil Freischaltung zu lange her:
Bei Oscam den 07fix deaktivieren und dann versuche, folgende EMMs zu schreiben (emmcache ggf. vorher auf 0,0,0,0), nachdem Du Oscam neu gestartet hast:
57, 98 und den 07er unknown ohne Receivernummer (der Kürzere der Beiden)

Bei mir hatte das den Effekt, dass meine Karte sowohl im CI- (mit Sky 1) als auch in Oscam (natürlich ohne Sky 1) läuft (den Verlängerer mit F0-Vermutung noch nicht geschrieben, der 27er läuft noch), statt 98 war das ein A0 (unique).

Ansonsten:
Stecke die Karte in den Receiver, mach Discovery (HD) an und warte ne Stunde...

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Hätt ja sein können das der Himmel etwas geschickt hätte was für OSCAM brauchbar ist. Aber war fast klar das dem nicht so ist ;-)

Danke Euch

Das natürlich schon und wir wissen alle was Sie wollen ;-)
Und auch wenn Sie es nicht unterstützen, es ging bzw geht ja bei einigen noch ;) und ganz ehrlich hab ja den Receiver jetzt das erste mal in Betrieb genommen und der ist ja einfach nur ne Katastrophe. So was anzubieten ist eigentlich ne Unverschämtheit.
Sehr sehr innovativ das Ding :confused:

So was anzubieten ist eigentlich ne Unverschämtheit.
Leider wissen zu wenige was man alles mit einem richtigen Receiver alles machen kann.
Somit freut man sich auf das Teil (so schön kostenlos) und findet sich damit ab. Das
Sky dann behauptet das die Kundenzufriedenheit mit der Hardware überdurchschnittlich
gut ist gehört für mich trotzdem zu den "alternativen Fakten" der heutigen Zeit.
Früher hieß sowas ganz einfach: Die lügen wie gedruckt!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wie zu Beginn von Digital-TV. Da haben sich auch alle über die geschenkte Dbox gefreut. Nur dass damals ein paar dann sich mal intensiv mit der Dbox befasst haben und daraus einen richtigen Receiver gemacht haben. Wo sind heute noch solche Bastler zu finden??? Es reicht allen, dass sie irgendwie Sky sehen können und man findet sich mit den Umständen ab oder man lässt Sky ganz sein.

Die machen Images wie VTI oder andere E2-Deriate.

Aber Du kannst ja gerne ein alternatives Image für den Sky+ (oder Sky Pro) machen, anstatt hier alternative Fakten zu streuen...

Zurück
Oben