Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairt?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gepairt?

Allerdings frage ich mich gerade wie die Karte abgelaufen sein kann wenn du nichts blockst???

hmm ich kenne mich da nicht aus, wie gesagt seit 02.11 läuft da nix mehr :( von einem auf den anderen tag

wie mach ich das ? weil ich wollte das mal machen aber hatte danach nur noch probleme auf meiner fritte, weil ich da son ein fertiges image hatte

Da muss mal jemand anderes helfen! FritzBox ist nicht mein Ding!

Nein! Deine Oscam Version ist nicht geeignet um die V14 richtig zu blocken!
Kannst dich ja mal hier im Bereich einlesen oder einen Thread aufmachen wie du die oscam updaten kannst:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich denke das seine vorhandene Box auch kein AU macht, deshalb ging die Karte zu! Hier wären ebenfalls die configs zu Überprüfen.

Ansonsten wären emm's durch gekommen und verlängert oder auch eventuell gepairt wenn die richtigen gekommen wären.

Karte lief ja aber bis 02.11. Sehr komische Sache! Er soll erst mal Oscam updaten und dann schauen wir noch mal über die configs! Erst dann wieder Karte rein!

Dann ließ dich doch in der Zeit selber mal ein! Eventuell findest du die Lösung ja auch selber!

hatte ich damals schon, aber ich weiß das ist ne sau komplizierte sache, da ich alles über ein image laufen habe und die toolbox bei mir nie ging usw :(

Zurück
Oben