Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairt... mal für doofe ?!? HELP

eichz

Ist oft hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

steige da zugegeben auch nicht mehr durch... also vor einen 5-6 Wochen das große Theater war, habe ich eine globale emm geschrieben damit es wieder hell wird.

damals folgende Werte:

Ich habe
Payload 02
Fuse05
kein F0 Tier

Jetzt musste ich verlängern und habe mit 8200234102001F9 verlängert.

Jetzt stand gerade im Log:
classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated

komischerweise nach Server Neustart steht das nicht mehr ?!?!?! * was mich verwirrt *

Es ist momentan noch Hell.

Werte jetzt lt. oscam:
wie vorher:

Ich habe
Payload 02
Fuse05
kein F0 Tier



Die Frage an sich... hat das noch Zukunft oder ist das bald eh alles vorbei ?
Und warum hat er das gerade mit dem Pairing im log geschrieben und nach Neustart ist wieder alles normal....


DANKE
 
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

Auch schon zig mal geschrieben. 27 verlängert nur.
Wenn sich nichts geändert hat und Alles hell ist, isses doch gut. Was demnächst passiert, weiß man nicht.

gesendet vom Mobildingsda
 
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

um Verwirrung zu vermeiden: 827027 = 820023
 
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

eichz sprach vom 23er EMM und glied dann darauf bezogen vom 27er. erfahrungsgemäß wissen immer noch nicht alle, dass das ein und dasselbe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

Die Meldung sagt nur aus, dass du Payload 02, das Pairing kann jeder Zeit von einem Verlängerer aktiviert werden.
 
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

ok wieder was gelernt ... :)

also abwarten....
 
AW: gepairt... mal für doofe ?!? HELP

Nicht abwarten, sondern hoffen, das sich dieser Zustand bei dir noch lange so bestand hat.
 
Zurück
Oben