Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Geocaching auf dem HTC HD MINI

nightflyer110

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ihr mich bei meinem letzten problem super unterstützt hab (danke nochmal) hab ich gedacht ich versuche nochmal eure hilfe zu bekommen.
Und zwar geht es sich ums Geocaching meine frage wo bekomme ich ein gutes programm her und welches könnt ihr empfehlen danke schonmal im vorraus.
 
AW: Geocaching auf dem HTC HD MINI

Hallo nightflyer110,

GWatch ist im Moment das stabilste Programm,
du kannst aber auch jedes andere WinMob- Programm probieren.

Du kannst dir mein Päkchen runter laden und bis auf die Personalisierungen
(Tastbar u.ä.) fast alles 1 zu 1 verwenden,

Download Personalisierung 4shared:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download Personalisierung RapidShare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Enthaltene Programme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort findest du auch GWatch.

Thema mit Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du mußt immer nur auf die Auflösung achten.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben