Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.7 CCcam

hab unter /var/keys eine detei SoftCam.Key bringt mich das weiter für meine line

Ich hab es endlich geschafft ich hab die datei CCcam.cfg gefunden.
Nur woher weiß ich das eine cccam läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 4.7 CCcam

blaue taste , dann links oder rechts bist die cccam auf der liste steht ( ganz oben solte stehen comon interface , da mus zb. cccam 2.1.1 stehen ) , dann grüne taste , auf dem TV solte stehen stope comoninterface , starte cccam ( numer von cccam )

dann gemini neustarten , und schon startet das cccam immer mit der box automatisch
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

Ja das hat auch geklappt, jetzt steht an der Seite bei Program info CCcam 2.1.4 aber die karte cyfra+ nicht an.
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

Alles Läuft Prima danke das du so viel Geduld mit mir hattest.
Das die Karte nicht läuft ist halb so schlimm.
Aber im Wohnzimmer Läuft sie auf der 800HD mit cccam 2.3.0 und im Schlafzimmer mit der 2.1.4 nicht. Naja egal ..

Will jetzt nur noch mit dreamboxedit mit der 500s arbeiten.
Wo steht mehrere Bouquets erlauben die box ist auf English ich versteh das überhabt nicht.

Dreamboxedit sagt die Daten würden auf die box geladen und wen ich dann auf Bouguets gucke ist da nichts.
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

egal was du machst , danach immer box neustarten

aus eine E2 ( 800HD ) kanst keine sender in E1 ( 500 ) rein packen
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

gibt es den die Matze Settings für die 500s.

Hab ich jetzt ausprobiert Neustart wen ich das mache muss ich die cccam wider einschalten so wie du das grade beschrieben hast.
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

deswegen hab ich geschriben das du den cccam einschalten soltest , dann das system ( gemini neustart ) machen soltest

NICHT die ganze box neustarten , sondern nur das gemini , dann bleiben die einstelungen gespeichert
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

Hallo,

ich hätte auch gerne ein Image mit der CCcam eingebaut. Bei mir kann ich das nicht installieren. Habe das Evolution drauf, dort kann ich aber keine ipk aus dem TMP installieren!!!!
 
AW: Gemini 4.7 CCcam

du brauchst eine tar.gz , und keine ipk. , dann klapt es auch mit manuelem cam instaliren aus dem TMP ordner :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben