Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gemini 4.6 wie ausschalten?

AW: gemini 4.6 wie ausschalten?

Also wie kann man die 500 denn jetzt ausmachen ?? Runterfahren kann man sie nicht sondern nur in den Stdby Modus und dann ausmachen.

Ich habe mich da ich heute ne Blackbox 500 bekommen habe das gleiche gefragt.
Was ist denn jetzt die beste und sicherste möglichkeit die Box komplett Stromlos zu machen ??

Erstmal in den stand by und dann strom weg oder wie? Anders gehts ja auch nicht.

Das tolle an der sache ist und wieso ich das frage ist nämlich gestern Box bekommen eine Blackbox 500 und ich wusste dann nicht wie man das ding ausschaltet da es im Menü keine möglichkeit dazu gibt auser Neustart und eben nur der normale Standby.

Hab dann einfach den Stecker gezogen und heute morgen hat die Box nicht mehr gebootet mußte Gemini erst mit DreamUP neu Flashen da über LAN keine verbindung mehr !! Kann doch nicht sein jetzt trau ich mich garnicht das ding auszumachen
 
AW: gemini 4.6 wie ausschalten?

also manchmal reagieren die Boxen langsam, je nach Platine (verschiedere Rev Nummern)
wenn box runter gefahren dann nen Moment warten bis der Speicher sich löscht. wenn man sofort danach den Strom weg nimmt kann es sein (nicht immer oder die Regel )das die Box dann nicht bootet.
Flashen ist über seriell und Nullmodemkabel dann noch die Alternative wenn über Lan nicht mehr ansprechbar.
Würde ich immer vorziehen, weil die Box doch sehr langsam ist in der Reaktion.
 
Zurück
Oben