Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nein. Mein Problem wahr das...

FREMDLINK ENTFERNT

Und hier gabt die Lösung :-)

FREMDLINK ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo wie komme ich an dem gemeinschaftsaccount dran bitte um Hilfe danke voraus

Steht in Beitrag 1

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hallo Leute,
hab die neueste Navigon 5.4.5 (original Version) mit der Map Europa Q2 2015 dank dem Sammelaccount mit allen Extras von der SD Karte zum laufen gebracht.

(Sogar mit einem Backup)

Ich kann jetzt nach einem Full Wipe einfach das Backup wieder auf mein gerät kopieren und die App installieren, schon ist alles frei geschaltet :D.

Die App habe ich von Hier:

Info:
Diese Original Navigon 5.4.5.apk (nicht gecrackt) habe ich nur für ein Full Backup genutzt.
(Man muss die App dann nicht mehr umständlich über den Playstore laden)

Es funktioniert also mit Updates und allen Extras auf dem GT-I9505 (S4) :emoticon-0137-clapp.

Bei Fragen zu der Installation auf dem S4 einfach eine pn an mich :emoticon-0148-yes:.

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hans
Anleitung posten?

..... von der SD Karte zum laufen gebracht. <<<<<<< DAS SCHREIT nach einer kurzen Anleitung ;-)

Wäre toll.

GERRY aus dem Frankenland

Mich würde es auch interessieren !
Hast du dein S4 gerootet ?

Gesendet mit Tapatalk

Ihr seid hier im falschen Thread

Hi Leute, trotz des Danke button bekomme ich auf der ersten Seite wenn ich den Spoiler öffne einen 404 Error, also nicht mehr verfügbar.....was könnte das denn sein? Eigentlich bei jedem Spoiler, und zwar seit paar Tagen... Danke

Hallo User,

für alle die eine Anleitung zum verschieben von Navigon auf SD-Karte suchen, denen wird hier geholfen, #4253, s.426!

https://www.digital-eliteboard.com/...-europa-5-4-sorglospaket-426.html#post2696359

Das bedanken im #4253 nicht vergessen, der User freut sich darüber!

Hi Leute, trotz des Danke button bekomme ich auf der ersten Seite wenn ich den Spoiler öffne einen 404 Error,

Bitte dem Anbieter eine PN schreiben!

https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570&a=132

Hi Leute, trotz des Danke button bekomme ich auf der ersten Seite wenn ich den Spoiler öffne einen 404 Error, also nicht mehr verfügbar.....was könnte das denn sein? Eigentlich bei jedem Spoiler, und zwar seit paar Tagen... Danke
Es gab Probleme im DEB, die diesen Fehler verursachten. Ist aber wieder behoben. Leere mal Deinen Cache im Browser und lösche die Cockies.
Ich nehme an du meinst die drei internen Links im Spoiler im Beitrag #1 von Rocketchef, richtig? Die Links funktionieren derzeit alle drei.

Hi Leutz
Ich habe versucht über die Ga konten mein 2.gerät ebenfalls mit den käufen auszustatten-jetzt hängt der Shop seit 2 Tagen mit der Meldung:Der Zahlungsvorgang über den Android Market steht nicht zur Verfügung.Bitte stellen sie sicher,dass sie einen gültigen Android Market Account auf dem Gerät eingerichtet haben.Gegebenenfalls hilft es auch die Android Market Anwendung zu Aktualisieren.
Habe schon alles erdenkliche versucht(Konten rein -raus-usw.),konnte auch in den Foren nichts finden wie man den shop wieder ankurbelt.....hat jeman noch eine iddee(ausser neu installieren...?
Ansonsten läuft das ganze sehr gut....Das Gerät ein gerootetes Android 4.04 Alcatel ot997d
#############
Bevor ich es Vergesse-Vielen dank an mimi w und Rocketchef für die wirklich coole Aktion mit den GA-habe alles erfolgreich auf einem China Tablet(jty D101-kann also mit in die Liste) installiert und mit den Ga hinbekommen-Tausendfach danke.Ich werde mich zwecks Spende noch melden.
Weiter so:thank_you::thank_you:
thank_you.gif

Ich habe soeben eine Neuinstallation vorgenommen-leider ohne erfolg....nach wie vor das problem mit der Meldung vom Zahlungsvorgang....werde weiter tüfteln und berichten....für ideen bin ich jederzeit dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deinen Tip-jedoch leider keine Lösung....

Edit by mustique:
@tattoo-wst
Bitte schreibe keine VOLLzitate mehr, wenn Du direkt auf einen Beitrag über Deinem antwortest. Dafür ist dieser extra Bezug unnötig und zietieren nicht gewünscht und geeignet.
Bitte benutze den Editierbutton unten rechts unter jedem Beitrag, um nachträglich Beiträge zu ändern oder zu ergänzen und poste nicht direkt mehrere Beiträge von Dir nacheinander.
Ich habe keine Lust Deine Beiträge weiterhin nachzubearbeiten. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben