Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Die Benzinpreisanzeige ist kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Ja ich weiß das aber sie werden nur angezeigt, wenn ich die Daten der App lösche. Danach sind aber auch meine InApp Sachen verschwunden und ich muss sie mit den
Kontodaten neu registrieren.
So meinte ich das.

@ Mini w: Sind dann überhaupt noch Updates möglich, wenn der Account wieder vom Handy entfernt wurde?

@mig77: genau so sieht es aus. Für jedes Update ist wieder der Account nötig. Deshalb besser beim Sorglospaket bleiben.

Hallo,

seit mein LG G2 auf Lollipop upgedated wurde, ist die Funktion Live Alert Premium nicht mehr verfügbar. Im Shop ist die Funktion allerdings mit einem Hakne versehen.
Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Navigon auf einer externen Speicherkarte?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Ich habe leider nicht geschafft Navigon bei meinen Galaxy S4 auf die externe SD zu installieren ggf. verschieben !

Gesendet mit Tapatalk

@kurzer
Ich habe nicht gefragt sondern geantwortet ;)
Siehe die frage hier :

Gesendet mit Tapatalk

Hat einer von euch schon mal auf ein S6 (edge) auch das Problem das die karten sich nicht laden lassen??

das problem habe ich auch wenn ich die karten auf der externen sd laden will. auf dem internen speicher gehts ohne probleme. wenn ich neue karten haben will verschiebe ich den ordner navigon auf den internen speicher und dann wieder zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pre

S6 hat keine SD karte :emoticon-0111-blush. Danke dir aber trotzdem .

@ Pre
Wie ist das genau gemeint ... Transfer der Karten vom PC auf das Smartphone?? :JC_hmmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben