Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Panorama View wird über eine .NFS Datei ermöglicht
Diese ist nicht im System, sondern im Ordner Navigon hinterlegt.
Jedoch ist der File von Handymodell zu Handymodell variabel. Somit könntest du unnütze Dateien bekommen.

Vielleicht beweist du lieber wie alle anderen die nötige Geduld, bis der neue Eigner des GA hier neue Infos veröffentlicht.

hätte ja sein können dass panorama view als apk installiert wird welche denn die nfs runterlädt. diese apk könnte man aus dem system rauskopieren. aber ist ok. danke für die antwort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk-4

Stark vereinfacht und verkürzt ausgedrückt:
Entscheidend ist, das es in den "Installationsdateien" als gekauft freigeschaltet wird. Das kann man zwar von Hand machen, wird aber nicht gespeichert. Sprich, die Software hat da eine Art Selbstschutz.

Hi Mimi,
wenn dir mit "Spenden" geholfen ist dann gib doch einfach mal ein Spendenkonto an wie zb Paypal.
Ich denke das hier einige bereit wären zu Spenden damit es endlich mal funktioniert das Konto sofort wieder herzustellen ohne zu warten das du ein Smartphone ausleihen kannst sondern dir sogar eines kaufen kannst von den Spenden :-)

Vielleicht "setzen" sich Pirat75 und Mimi auch einmal
zusammen. Pirat75 könnte evtl, so seine Aussage, helfen.

Vielleicht "setzen" sich Pirat75 und Mimi auch einmal
zusammen. Pirat75 könnte evtl, so seine Aussage, helfen.

Dafür müsste ich erstmal wissen wo er wohnt. Wenn er aus der ecke Köln/Aachen kommt, dann kann ich mit meinem smartphon aushelfen.

Also das weiß ich: Nein.
Aus dieser Ecke kommt er nicht,
schade !

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo,leider funktioniert das Konto gratisnav nicht mehr ,das andere schon.kann einer helfen.

Hallo
Die 30 Tage die Mimi w am 21.10. genannt hat sind schon um, wird wohl nicht mehr mit dem Konto ? oder einen neuen Verteiler.

Obwohl ich das Passwort keinem weitergesagt habe, wurde es wieder zurückgesetzt. Gr! Diesem Kampf muss der neue Verteiler ausfechten, ohne Androidsmarthphone bin ich machtlos.

Das war und ist der letzte Stand und solange sich der neue Verwalter nicht meldet wird sich an der aktuellen Situation nichts ändern. Ist zwar blöd, aber nicht zu ändern.

Irgendwie war das schon vorhersehbar, dass das nix mehr wird. :emoticon-0105-wink:

Dir bleibt immer noch die Möglichkeit, dir das alles selbst zu kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben