Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@tattoo-wst
Diese Meldung erscheint wenn man mit mehreren Accounts am Gerät ''experimentiert''. >;->
Wie es @spkahal bereits beschrieben hat, sind die Vorgehensweisen zur Lösung folgende:
- Play Store Cache löschen
- Play-Dienste Cache löschen
- wenn das nichts bringt, aktuellen Play Store installieren

Abhängig der vorangegangenen ''Experimentierfreudigkeit'' ist oft auch die Löschung der Datei hosts notwendig. Dafür sind Root-Rechte und ein passender Dateimanager (z.B. Root Explorer) erforderlich.
Öffne diesen, gehe nach ROOT/ETC, lösche die Datei hosts und starte dein Gerät neu!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Momentan gehen die Daten nicht mehr. Google möchte jetzt erstmal eine Bestätigung des Kontoinhaber.

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk

EDIT: Habs jetzt zuhause noch mal Probiert, 2 Account geht. Erster sagt er jetzt Nutzernamen und Passwort Stimmen nicht überein.

EDIT die zweite : DANKE an Mimi... Läuft wieder !!

War wieder so ein Held am Passwort zugange. Schade das man so Spinner nicht entlarven kann.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine bemühungen angola-Leider hat alles nicht geholfen....ich denke mal das ich abwarten muss bis ein Update kommt.(hat vielleicht was mit emai zu tun??)
sorry mustique-ich bin ein echter anfänger was das posten betrifft-bitte um nachsicht-besserung gelobe ich natürlich....

gemeinschafts-account-diskussions-thread

hallo ich wollte die zugangsdaten von mini w haben aber er ist irgendwie nicht zu erreichen kann mir jemand vielleicht helfen.

Hallo,

wenn ich mein google Konto komplett lösche, dann ist doch alles weg was ici bei google nutze, Fotos, hochgeladene Videos usw. oder?
Muß ich das Konto komplett löschen oder ausloggen und neues Konto erstellen?
Habe mich mit dem Gemeinschaftskonto eingeloggt, Navigon gestartet und auf Shop. Dann Aktualliesieren. Nix passiert. Häkchen sind nur bei Traffic Live Paket und Mobile Alert Live. Fehlen tut Panorama View 3D,Urban Guidance, All-in-One Sonderzielpaket, usw.
:emoticon-0120-doh:

Gruß
asgard
#############
Man, ich war doch echt zu blöde. Alles klar jetzt Konto wieder gelöscht und alles funzt soweit.
Danke nochmals an mimi w

Gruß
asgard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
hat ja soweit alles geklappt, nur PanoramaView scheint nicht zu funzen. Habe es im S5 aktiviert aber zeigt nur 3D Navigationskarte an.
Gibt es dafür noch einen Trick?

Huhu mimi w

leer mal deine nachrichten man kann dir keine pn mehr schicken, bräuchte leider mal die daten wieder.

mfg tomi

Urban Guidance - Gemeinschaftsaccount

Hallo Leute,
ich habe dank mimi w die Zugangsdaten für die In App Käufe bekommen und diese natürlich
sofort ausprobiert. Es hat alles super geklappt bis auf eine Sache. Urban Guidance wird angezeigt,
aber ist nicht auswählbar. Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe?
Ich habe das Note4. Danke an Euch.

LG, LORD_Noobie

Edit by mustique:
Thema hierher verschoben.

Hallo an Alle,
leider das gleiche Problem mit Urban Guidance sowie nicht funktionierendes Live Allert.
Mehrmals installiert, Telefon zurückgesetzt sowie gecrackte Version mit in App versucht, immer das gleiche. Bliebe meiner Meinung nach nur noch der Mobilfunk Anbieter bzw. eigenes Google Konto als Ursache?
Auch ich wäre für einen Tipp Dankbar.
Moto g2, mfG werkolb

..............und geht Panorama View 3D bei dir?

Hallo,
Panorama ja, Auswahl Verkersmittel für Urban auch, Shop alles Aktiviert. Aber seit Update auf 5.4.8 alle in App
weg. Nur noch Relax und Traffic.
Mfg. werkolb

Also bei mir ist auch nach dem update noch alles Aktiviert

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk

Ich bekomme alles zum Laufen mit dieser oder einer anderen Navigon.apk, außer eben Mobile Alive Live UPGRADE, egal welche der beiden Versionen, ******** ich nehme oder eben eine fremde apk. Auch Smartwatch Connect Paket ist nur mit einem Fragezeichen wie Mobile Alive Live Upgrade versehen, in der Select Variante funktioniert Smartwatch aber eben in keiner Version Mobile Alive Upgrade. Also wenn hier jemand einen Tipp hätte. In den geheilten Versionen läuft nach meiner Erfahrung auch nicht mehr Freedom bei Navigon, da der Zugang zum Play Store nicht mehr durch Navigon freigegeben ist, jedoch LP aber eben nicht für das Mobile Alive Upgrade. Es ist wie verhext und ich bin für jeden Tipp dankbar. Übrigens, selbst wenn ich in Lucky P. dei Einkäufe für Mobile und Smartwatch entferne, bleibt in Navigon das Fragezeichen bestehen und wenn ich dann auf LP und Neukauf gehe, erscheint hier die Fehlermeldung IN App Käufefunktionieren wegen der Drittanbietersperre nicht, das ist bei den anderen Einkäufen aber kein Problem.

@ motor!
ich denke mal, das die Funktionen mobile alert live upgrade und smartwatch connect im Gemeinschaftsaccount noch nicht gekauft wurden, daher keine markierte Checkbox in der Shopansicht und somit auch keine funktionalität in der app!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…