AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread
Ich bekomme alles zum Laufen mit dieser oder einer anderen Navigon.apk, außer eben Mobile Alive Live UPGRADE, egal welche der beiden Versionen, ******** ich nehme oder eben eine fremde apk. Auch Smartwatch Connect Paket ist nur mit einem Fragezeichen wie Mobile Alive Live Upgrade versehen, in der Select Variante funktioniert Smartwatch aber eben in keiner Version Mobile Alive Upgrade. Also wenn hier jemand einen Tipp hätte. In den geheilten Versionen läuft nach meiner Erfahrung auch nicht mehr Freedom bei Navigon, da der Zugang zum Play Store nicht mehr durch Navigon freigegeben ist, jedoch LP aber eben nicht für das Mobile Alive Upgrade. Es ist wie verhext und ich bin für jeden Tipp dankbar. Übrigens, selbst wenn ich in Lucky P. dei Einkäufe für Mobile und Smartwatch entferne, bleibt in Navigon das Fragezeichen bestehen und wenn ich dann auf LP und Neukauf gehe, erscheint hier die Fehlermeldung IN App Käufefunktionieren wegen der Drittanbietersperre nicht, das ist bei den anderen Einkäufen aber kein Problem.