Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo
Sicher nicht den ganzen Ordner "com.navigon.navigator_select"
AUF KEINEN FALL DEN "Ordner "shared_prefs" da steht auch die registrierungsnummer drinnen.
Meiner meinung nach nur die feature_list.xml müsste aber intivituell angepast werden da ja zb. nicht alle die gleichen Länder drauf haben oder zb.Cockpit die stehen da alle drin.
zb. <feature><description>Cockpit</description><key>COCKPIT</key></feature> zb. ><feature><description>3D Landmarks</description><key>3D_LANDMARKS</key></feature> oder zb. <feature><description>Iberia</description><key>IBERIA_MAP</key></feature>

DIE ARBEIT FÜR 6,30 Euro Last NAVIGON DOCH AUCH WIEDER MAL WAS VEDIENEN SONST GEHEN SIE WIRKLICH NOCH PLEITE.

Die feature list ist eher uninteressant, da diese nur für den Shop relevant ist....macht dann demensprechend ein Häkchen auf dass Paket, dass man schon hat. Hatte sie mal probeweise geändert und das Traffic-Live Paket Auf "false" gesetzt. Häkchen im Shop war verschwunden und Traffic-Live geht trotzdem noch! Die Registierungsnummer kann derjenige, der den Ordner mal uploaden will, ja auskommentieren. Ohne den KOMPLETTEN Ordner kommen wir definitiv nicht weiter.

PS: Wollte es ja kaufen, nimmt aber meine Rechnungsadresse im Playstore nicht an...warum auch immer!!!!!! Hätte es dann sogar selber hier mal geuppt.

ich würde es ja kaufen aber ich hab keine Kreditkarte für den schei** Play Store!!

So hier mal mein Data Ordner mit den .nfs zum Downloaden!!! Link ist nicht mehr aktiv.
PW: navigon

MfG master2005

Ich hab das mal geladen. aber das sind nicht die Zwerge, hier für Q2/2012 angeboten sind und auch laufen.
Man kann sie auch nicht weiter prüfen, weil sie das einspieldatum tragen.
Kannst du was dazu sagen?

Also ich hab das sorglospaket von hier damals installiert und jetzt als die 4.5 raus kam über den playstore auf 4.5 upgedatet und die Q2 Karten inkl. .nfs für Q2012 von hier eingespielt. Dann habe ich als das panoramaview raus kam es gekauft und es wurde installiert beim installieren konnte ich auswählen für welche Karten Daten geladen werden sollen dies habe ich gemacht insgesamt waren es über 800MB die runter geladen wurden die Karten haben noch das Datum der Q2 karten.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

@master 2005

Der Threadtitel ist vielleicht nicht optimal.
Ich war davon ausgegangen, dass nach der Installation panorama dabei ist.

Ich hab es also so gemacht wie Du, nur dass ich nichts dazu gekauft habe.
Deine Dateien haben alle das Datum 8.8., deshalb das Missverständnis.

Ich für mich denke, dass das panoramaviev eher verwirrend wirkt, ist aber Ansichtssache.
Ohne Panorama braucht man ja sicher auch nicht alle Zwerge, wenn da jemand noch eine Aussage hätte.

Brunnel hatte ich schonmal, da kommt doch wohl nur ein Standbild und keine Navigation.

Ob der Titel nun optimal ist, oder nicht, sei mal dahingestellt. Wenn man den Thread verfolgt hat, wird man feststellen, dass es hier wohl hauptsächlich darum geht, Panorama View auf einer SorglosInstallation zum laufen zu bekommen. Dazu brauchen wir halt den kompletten com. Ordner von jemandem, der es kaufen konnte und bei dem es auch funktioniert.....vorher kommen wir nicht weiter.

Wenn man den Thread verfolgt hat, wird man feststellen, dass es hier wohl hauptsächlich darum geht, Panorama View auf einer SorglosInstallation zum laufen zu bekommen.
Genau darum geht es in dem Thread und für alles andere haben wir genügend Frage/Antwort Threads.
Es soll damit gewährleistet sein, das die Informationen darüber in einem Thread gebündelt werden und nicht im Installations-Chaos einzelner untergehen.
Deshalb auch der Thread-Titel.

Hallo...bleibe hartnäckig ;-)

Wer hat Panorama View erfolgreich, funktionsfähig und offiziell gekauft und traut sich seinen "com.navigon.navigator_select" Ordner hier zu uppen? Wer Angst um seinen Registrierungscode hat - der ist im Unterordner "shared_prefs" in der "install_preferences.xml" (die 2 letzen Einträge) hinterlegt....einfach mit nem Texteditor öffnen, Registierungscode löschen und wieder abspeichern, damit alle anderen Einträge erhalten bleiben.....nur so kann mann reproduzieren, was geändert wurde, damit es läuft.
Könnt mir die Daten auch gerne als PN schicken. Werde es absolut vertraulich behandeln und bei Erfolg die erforderlichen Daten nur auf euer ausdrückliches Einverständnis hier mit Anleitung bereitstellen.....stellt Euch mal vor - wenns klappt, könnte man so auch alle anderen Premiuminhalte offline einbinden!!!!!!!

:352:

Zuletzt bearbeitet:

Bitte schön hier der Ordner: Link ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

@master2005 Moin und Danke....aber File ist wohl down. Kannst du noch mal bei uploadet.to uppen?

EDIT: Ging doch, sorry.

@ master2005
gehört der Registierungscode da rein wo die 2 nn sind ? Also die nn löschen und den Registierungscode einfügen ?
<string name="registrationCode36x">nn</string>

Ja, gehört da rein......scheint aber doch nicht so einfach zu sein. Navigon beendet dann mit "Es ist ein Fehler aufgetreten". Scheinbar überprüft die App irgendwo die Checksumm :-(
Bin bis jetzt auch noch nicht weiter gekommen und muss jetzt auf Mittagschicht. Leute hängt euch rein...muss doch irgendwie gehen.

Kann jemand bitte testen diese .apk vohrer bitte alte app löschen und terrain.nfs in data ordner kopieren.
http://ul.to/9w379ntq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…