Unklar war die fehlende Beschreibung,s.o.
###################################
Ich habe mir alles noch mal durchgelesen, und möglicherweise haben wir doch aneinander vorbeigeschrieben, ich meinte die version.xml, die sich auf
Navigon Europe bezieht, nicht die vom Sorglospaket, das ist mir alles bekannt. Noch einmal und vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt, es geht um die EUROPA, NICHT DIE SELECT VERSION, wie kann man hier eine funktionierende version.xml erzeugen, die sich auf dieses Programm bezieht, es geht mir also um die Version von hier
Link ist nicht mehr aktiv..
Noch einmal daher meine Frage, wie ist es möglich, diese Version, die ja nicht an das eigene Google Play Konto gebunden ist, im Fall der Fälle, also neues Handy oder aber Löschen durch Google Play weiter zu betreiben, wenn beim neuen Handy eine neue Imei vorhanden und damit in der version.xml auch eine neue productid vorhanden ist? Einfach von der Speicherkarte kopieren würde nach meinem Wissen nicht funktionieren, ein Löschen des Caches inklusive Neuregistrierung, wenn das Programm siehe Link oben auf Google Play nicht mehr vorhanden sein sollte, auch nicht. Damit entfiele natürlich auch ein erneutes Herunterladen. Die für Select generierte version.xml würde doch auch nur wieder select herunterladen, richtig? Aber genau das will ich ja nicht.