Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Hallo JKP-Factory, was hat sich erledigt und kann gelöscht werden ?Link ist nicht mehr aktiv.

Hatte was gepostet wegen nicht funktionierendem Panorama 3D, was sich aber jetzt erledigt hat und mein post 737 kann der übersichtshalber gelöscht werden ^^

Habe jdtzt navigon select update können haken bleibrn aber weg wobei fie Fiktionen scheinbar ds sind kann z.b. auf 3d umstrllen

Also bei mir sind nach dem Update nach wie vor alle Haken drin und es Funktioniert auch noch alles wie es soll!

Bei mir bleiben auch alle Haken drin.

Bei mir klappt auch alles wie gehabt nach dem Update
PV ist auch noch drin etc.

Habe jdtzt navigon select update können haken bleibrn aber weg wobei fie Fiktionen scheinbar ds sind kann z.b. auf 3d umstrllen

Nochmal in Deutsch ?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Er meinte: habe jetzt das Select Update installieren können. Die Halten sind verschwunden aber die Funktionen wie z.B. 3d Panorama View sind noch da.

Bei mir gib's diese Phänomen auch. Keine Haken mehr, aber Funktionen.

Habe das update 4.9 auch drauf, bei mir ist alles wie gehabt. Also alle hacken sind da.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Sind die Q2/13 für den GA schon draußen?

sent from my MT11i

Neues Update 4.9.1.
Installation verlief ohne Probleme, alle Häkchen noch vorhanden.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Besteht die Möglichkeit, dass nicht jeder hier schreibt, dass irgendwelche Haken noch da sind?
Das trägt nicht gerade zur Übersicht bei und ist auch keine relevante Problematik, solange die Haken noch da sind...

Hallo ist das richtig, das es immer noch kein neues Karten update gibt , habe dieses Jahr nur eins machen können
Zudem ist mir aufgefallen wenn man im Playmarkt nach navigon sucht kommt kein navigon select mehr ist das richtig das es das nicht mehr gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…