Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Habe ein Problem bei dem 2. Konto (für freshmaps etc): Mit dem ersten Account ging alles perfekt.

@rmol
Das Problem sieht nach "geheilter" Version aus, vermutlich also nicht "Select" installiert?

Doch, ich habe select. Ist denn der 2. Account noch voll funktionsfähig oder mache ich etwas falsch? Wie gesagt, mit dem 1. Account für PV etc. funktionierte alles wie es soll.

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Hallo, der erste account funktioniert wunderbar ABER bei dem zweiten account kommt immer ,,DEr zahlungsvorgang im Android Market
steht nicht zur Verfügung ,,
Weiter oben hat ja jemand das gleiche problem !!!
So, habe es jetzt heraus gefunden.
Während beim 1. Account das Löschen des eigenen Kontos nicht wirklich nötig ist - da man mit dieser Maßnahme das gewünschte Konto auswählen kann - funktioniert der 2. Account tatsächlich nicht, wenn das eigene Konto noch vorhanden ist - da half dann nur der Tipp von mrbit1968 hier

Wenn es ja mit dem Löschen des 2. Kontos Probleme gibt: Muss ich denn zunächst das erste GA-Konto verwenden - sprich, ist die Reihenfolge fix (erst 1. GA, danach dann 2. GA)?

Mir geht es darum, ab und an die Karten auf neuen Stand zu bringen - und dafür würde mir das 2. GA-Konto ja reichen.

Dann nutze nur das 2te.

AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Möglicherweise habe ich das angesichts der vielen Seiten überlesen, aber aus Interesse: Warum gibt es eigentlich zwei GAs und nicht nur einen?

All-in-one-Sonderziele ging scheinbar nur mit einem 2. GA - der umfasst dann auch freshmaps und Urban Guidance.

Verzeiht meine Unkenntnis, doch trotz Einlesens hier bekomme ich das nicht recht hin... und brauche Hilfe.

In der Anleitung steht bei "Konto freischalten":
Im Handy auf Systemeinstellungen -> Konten und Synchronisieren gehen. Dort als 1. den Schalter (oben rechts) auf AUS stellen.

Mein Nexus 4 mit Android 4.2.2 hat nur Einstellungen, aber keine Systemeinstellungen. Konten und Synchronisieren habe ich ebenfalls nicht gefunden, nur Konten. Und dort kann ich nur auswählen, dass er sofort synchronisieren soll, doch ausschalten kann ich das nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, sind das alles Einstellungen, die bei Android 2.x zu finden waren. Bei Android 4.x heißen die scheinbar anders oder sind woanders hin gewandert - doch wo und wie?!?

Wenn sich die Anleitung von bbox noch auf Android 2.x bezieht: Wie muss ich bei Android 4.x vorgehen?

Android 4.x
Im Bereich Konten wählst du Google. Dann klickst du auf deine E-Mail und löschst das Konto. Der Rest ist etwa gleich.

Hoffe, dass beantwortet die Frage.

Also bei dem einem Konto sagt er mir ständig "Anmeldung nicht möglich,Benutzername und Passwort stimmen nicht überein". Kann es sein das da was geändert wurde?

bei dem 2 Account Konto sagt er mir ständig "Anmeldung nicht möglich,Benutzername und Passwort stimmen nicht überein" kann ich auch bestätigen

Ziemlich blöder Scherz, den sich da jemand erlaubt hat... hoffe, die alternativen Zugangswege zu dem Konto sind noch offen und wurden nicht gleich mitgeändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…