AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread
Hier ein Link, konnte es nicht ins Forum laden.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Würde das ganze auch mit dem Market unlocker machen, mindestens bei Updates, sonst bekommst du bei Updaten die Telekom Version. Der Market unlocker gaukelt dem Market nur vor, du kämest aus einen anderen Netz.
Da mach dir mal keine sorgen, hab mein Handy schon unzählige male neu geflasht und jedes mal meine gekauften Funktionen wieder erhalten, es waren drei unterschiedliche Handys, so dass die IMEI also auch keine Rolle spielt!
Schon klar, aber ich dachte eher an gleichzeitig. Wenn es neue Addons gibt wollen die doch alle sofort haben und es sind ja schon einige in der Gruppe.
Ich sehe das leider auch als Risiko. Wenn 50 Personen gleichzeitig mit dem selben Google Account bei Navigon etwas laden, könnte das für aufsehen sorgen. Entweder bei Google oder Navigon.
Problem ist anders bei mir, dass mein Postfach sofort voll ist, wenn ich allen das Passwort senden muss. (Zeitversetzt) Kann ich es vergrößern lassen?
Hallo Liebe Foren-Gemeinschaft,
erst einmal möchte ich einen recht herzlichen Dank für all die Hilfe und Mühe hier im Forum aussprechen. Habe mich seit einigen Wochen erst einmal eingelesen und bin dann eingestiegen mit der Downloaderei und so weiter.
Dennoch eine banale Frage:
Kann es sein, aus welchem Grund auch immer, dass in den Navigon-Einstellungen die Darstellung von Panorama View 3 D mal von Zeit zu Zeit sich von alleine auf die 3D-Navigationskarte wieder umstellt? Immer wieder passiert es bei mir. Aber es gibt keinen erkennbaren Grund dafür. Egal ob das Smartphome aus war, oder nicht. Ich im Internet war oder auch nicht.
Ich habe ein Galaxy S II, Android 4.0.3 und Select 4.5.0
Anmerkung: Von den zu letzt gedownloadeten drei Paketen kann ich jetzt erst einmal nur eines bestätigen, das ich Cockpit habe. Die zwei anderen Sachen konnte ich noch nicht antesten, da ich im Flachland zu Hause bin und bei Mobilen Blitzern ich noch keine Reaktion vom Smartphone gemerkt habe.
@tt-freak50
Kann es sein, aus welchem Grund auch immer, dass in den Navigon-Einstellungen die Darstellung von Panorama View 3 D mal von Zeit zu Zeit sich von alleine auf die 3D-Navigationskarte wieder umstellt?
Hatte ich auch, aber das Problem ist komischer Weise seit gestern verschwunden. Ich weiß nicht an was es gelegen hat, vielleicht hat das einen Sinn gehabt Navigon Select mit den Beenden-Button zu beenden damit die Einstellungen gespeichert werden und nicht einfach zurück gehen.
bei Mobilen Blitzern ich noch keine Reaktion vom Smartphone gemerkt habe
funktioniert auch mobile Blitzer werden angezeigt, weiß aber nicht wie das genau funktioniert wenn man mobile Blitzer melden will. Hab gehört erst wenn 3 unabhängige User einen mobilen Blitzer an der gleichen Stelle melden, dann wird erst der Blitzer in der Datenbank für gewisse Zeit aufgenommen, weiß aber nicht ob das stimmt.
Panorama View 3D funktioniert sowieso. Lass dir eine Route am besten in den Alpen simulieren.
Nein, es dauert leider, bis meine Kreditkarte aufgeladen wird. Das Passwort gibt es in der Gruppe. Ich werde aber Bescheid sagen, wenn etwas neues zu Verfügung steht.
Es werden aber auf jeden Fall all-in-one Sonderziele und die Tankstellen kommen.
Ist klar. Aber nur wenn er von anderen Usern auch bestätigt wurde, ansonsten passier da nix.
Ich bin da schon ein paar mal Ausversehen (was ja ganz schnell geht) an den Cam-Button ran gekommen, wurde zum Glück nichts gemeldet.
Deshalb ist das Konzept ja auch nicht so gut, ich benutze und bezahle Blitzer Plus. de. Die sind da was schneller. Dafür ist die Meldung komplizierter aber insgesamt schneller. Lieber einmal mehr gebremst als zu spät. Da legt sich ein widget auf das navigon Fenster.