Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Noch mal an alle die sich sich beim Account bedienen um die Funktionen zu bekommen !

Bitte Spendet was damit jeder was davon hat und auch neue Funktionen dazukommen !

Den ohne Spenden keine neuen Funktionen und die Funktionen die schon da sind haben auch User für gespendet ! Also ist es auch nicht Umsonst gewesen ! Jeder Euro zählt ...

Ist ja nicht schlimm, die paar Euro konnte ich verkraften. Sie sind ja für mein Hobby investiert

:emoticon-0157-sun:
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal recht herzlich bei Mimi bedanken!!!!!!
Klappt alles wunderbar!!! :ja

hallo @ all

@ dbox solltest deiner prima anleitung noch hinzufügen das man im shop auf jeden fall auf aktualisieren gehen muss sonst kommt die freischaltung nie (die Aktualisierung erreicht man bei einigen handys über eine
hard- oder software taste

danke an alle mitwirkenden :ja

mfg repieter

Hallo! Noch Mal ein Dickes DANKESCHÖN an Mimi!!!! Klappt alles super! Ich in Bayern hier sehe das 3D schön! und Blitzer klappt auch! Danke nochmal! mfg.Tom

@Mimi w
man sollte noch bedenken, nicht alles komplett auf das Konto zu kaufen.
Eine Option zur "Rückstellung" auf das eigene Konto im Shop sollte noch übrig bleiben.
Sonst bekommt man dann das "fremde" Konto im Shop nicht mehr los.
@all
Sollten evtl. auch diejenigen beachten, die ihre Navigon-Addons komplettieren wollen.

@RonyCH
Schon mal meine Anleitung gelesen?.....so unter !!! Wichtig, Wichtig, Wichtig !!! ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bbox
Die Anleitung hab ich sehr wohl gelesen.
Deshalb wollte ich nur nochmals darauf Aufmerksam machen.
Wenn Mimi w das Konto "Vollpackt" oder jemand sein letztes Addon freischaltet, kann man eben nicht mehr auf das eigene Konto im Navigonshop zurückstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Aktualisieren - das war die Lösung die ich gebraucht habe :emoticon-0157-sun:

@RonyCH

Ok, habs jetzt Verstanden, wie du das meinst....werde später noch detailliert darauf antworten, da ich immo wieder nur mit Handy editieren kann...und das dauert immer n bissel.

Hast da nicht unrecht!

Wenn Mimi w das Konto "Vollpackt" oder jemand sein letztes Addon freischaltet, kann man eben nicht mehr auf das eigene Konto im Navigonshop zurückstellen.
Da hast du Recht, eine Sache muß übrig bleiben.

Danke, werde Anleitung aktualisieren.

Ich habe seit kurzen unter Navigon mit eigenen Account wenn ich ins Shop gehe kommt -> Verbindungsfehler.Bitte versuchen Sie es zum eine, späteren Zeitpunkt noch einmal.

Hat dies auch einer ?

Erwähnen sollte man auch das man das eigene Google Konto nicht löschen braucht wenn eine Meldung kommt das daß Google Konto für andere Anwendungen benötigt wird, das man es nur löschen kann wenn man das Handy auf Werkseinstellung setzt. Man muß nur alle Haken des betreffenden Kontos einfach entfernen so das es von grün auf grau wechselt (Haken entfernen bei Google Fotos synchronisieren, Google Play Books synchronisieren, Kontakte synchronisieren, Google Mail synchronisieren, Picasa Web Albums synchronisieren, Kalender synchronisieren, nicht die Haken bei Datensynchronisation und Automatische Synchronisation entfernen, die Haken bleiben drin).

Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…