Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) Die IPTV Liste aufm TiviMate funktioniert nicht mehr

ikingprada

Newbie
Registriert
16. Mai 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit heute funktioniert IPTV Liste aufm Tivimate premium nicht mehr. Ich habs mitm Kodi ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei. Wo konnte der Fehler liegen?
P.S.: ich habe alles probiert, app neu gestartet, tv neu gestartet (Sony android) Cache geleert, App gelöscht und neu installiert, trotzdem erfolglos.

Danke für die Infos.

KK
 
Hallo KK,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit TiviMate haben. Es ist seltsam, dass es mit Kodi funktioniert, aber nicht mit TiviMate. Normalerweise, wenn Sie alle Schritte unternommen haben, die Sie aufgelistet haben (Neustart der App, des TV-Geräts, Leeren des Cache, Neuinstallation der App), sollte das Problem behoben sein. Hier sind ein paar weitere Dinge, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Playlist-URL: Stellen Sie sicher, dass die URL korrekt ist. Ein falscher Buchstabe oder eine falsche Ziffer könnte das Problem verursachen.

2. Prüfen Sie die Internetverbindung: TiviMate erfordert eine stabile und schnelle Internetverbindung, um IPTV-Streams zu laden. Versuchen Sie, wenn möglich, eine Verbindung über ein Ethernet-Kabel herzustellen oder zumindest sicherzustellen, dass Ihr WLAN-Netzwerk stabil ist.

3. Stellen Sie sicher, dass die TiviMate App auf dem neuesten Stand ist: Manchmal können veraltete Apps Probleme verursachen. Überprüfen Sie im Google Play Store, ob es ein Update für die TiviMate App gibt und installieren Sie dieses, falls verfügbar.

4. Kontrollieren Sie Ihre IPTV-Anbieter: Es könnte sein, dass das Problem bei Ihrem IPTV-Anbieter liegt. Überprüfen Sie, ob andere Benutzer ähnliche Probleme haben und kontaktieren Sie ggf. den Kundendienst Ihres Anbieters.

5. Ändern Sie den Decoder: TiviMate bietet die Option, zwischen verschiedenen Decodern zu wechseln. Sie finden diese Option in den Einstellungen unter "Wiedergabe". Versuchen Sie, zwischen hardwarebeschleunigtem, softwarebasiertem und automatischem Decoder zu wechseln, um zu sehen, ob das hilft.

6. Überprüfen Sie Ihre Firewall-/VPN-Einstellungen: Manchmal können Firewall- oder VPN-Einstellungen den Zugriff auf IPTV-Dienste einschränken. Stellen Sie sicher, dass TiviMate durch Ihre Firewall zugelassen ist und Ihr VPN richtig konfiguriert ist.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen.

Beste Grüße.
 
Hallo,

Habs gefunden. Nachdem ich die getunnelte Wiedergabe deaktiviert habe, funktioniert es wieder.

Danke für deine schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöst würde ich nicht gerade sagen, weil bei mir funktionieren die Listen auch mit eingeschaltetem "Getunnelte Wiedergabe"!
Also kann der Fehler nicht zu 100% dargelegt werden.
 
Doch.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Funktion möglicherweise nicht auf allen Geräten gleich gut funktioniert. Einige Nutzer berichten von Kompatibilitätsproblemen oder unerwartetem Verhalten bei bestimmten Geräten. Daher kann es sinnvoll sein, diese Funktion bei Problemen mit der Wiedergabe zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben