Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Wie Oscam auf eine 800 HD Clone

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo ich habe noch eine ältere Clone 800 HD mit Sim 2.
Aktuelles Image ist das Newnigma 2 v. 3.3.2 2012-03-28
Wollte da über denn Feed eine Oscam downloaden hat mir aber keine angezeigt.
Kann ich diese manuell und wenn ja welche downloaden und auf die Box per Ftp schieben?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, siehe hier

 
Hi

probier mal diese:

HF
 

Anhänge

  • oscam-svn11518-mipsel-webif-dvbapi-ssl-upx.zip
    557,1 KB · Aufrufe: 51
Woher weiß ich eigentlich welche OE ich habe? Also 1. 6 oder 2.0?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Ok. Kann ich die von Tec Hi probieren?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Was meinst du mit Start Script?
Wenn ich dann so vorgehen wie du mir verlinkt hast geht's?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Vermute du hast bis jetzt CCcam genutzt , woher soll die Box nun wissen, das du Oscam nutzen möchtest . Einfach Oscam draufkopieren, geht nun mal nicht.

Dazu benötigst du ein Start Script , dann taucht auch Oscam im EMU Menü auf.

Ja, das geht , weil Start Script dann vorhanden ist und im darauf folgenden Beitrag ist eine Oscam für OE1.6, die läuft.

Wenn die läuft , kannst du die neue von Tec-Hi testen und berichten.
 
Also wenn ich die Box ausschalte und den Knopf vorne drücke und wieder Strom draufgebe, zeigt das Diesplay Sim 2.01 an.
Ist dann dies trotzem richtig, also da da ja steht Für Sim 1?
 
Super Danke. Ich berichte und gebe Rückantwort. Noch vorerst letzte Frage. Macht es Sinn ein anderes Image, evtl. neueres zu installiere, wenn ja gibt es zu der alten Box überhaupt neuere?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Es gibt NN weekly , OE2.0, macht die Box eher langsamer als sie schon ist.

NN3.x ist ok , rein Fernsehen schauen
 
Ok. Welche etwas schnellere Box wo Oscam läuft kannst du mir denn noch empfehlen. Also nur zum TV schauen. Wo man vielleicht was aktuelles draufmache, also Image

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben