Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VU+wie kann ich von ccam oscam Umstellen

hallo brauchte ein gutes programm wo mit ich es bearbeiten kann da ich noch nicht das wiessen hab ich arbeite noch dran

sag schonmal danke für eurer hilfe
 
sorry falls man die frage nicht stellen darf bin noch nicht mit den forum vertraut
 
ich habe cardsharing und versuche vergebens die oscam in gang zu setzen.
wer kann helfen
 
schönen 1 Mai gewünscht
wollte nur sagen alles in grünen bereich sag noch mal danke für eure guten Tipps
MFG kschalke
 
Zurück
Oben