Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst: UFS910 mit Titannit 1.54, passender EMU mit Keydatei für ORF

erna01

Newbie
Registriert
9. Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

bisher gab es bei dem Titannit ein OSCAM ymod als EMU, mit dem man über eine oscam.keys die ORF Sender hell bekam.
Diesen EMU gibts seit der 1.49 nicht mehr, ich suche daher einen, der ebenfalls mit einer key-Datei zurecht kommt.

Ich probiere grad mit Camd3 rumm, der anscheinend auch die Key Datei einliest, der Sender ORF1HD wird aber nicht hell.

Vielleicht liegts daran, dass der Camd3 nur als CS Server funktioniert? So genau hab ich mich darin nicht eingelesen..
Kann mir jemand Tipps geben, welcher EMU für diesen Fall der Richtige wäre, der auch über die Erweiterungen der Titannit-Box installierbar ist?

Danke im Vorraus
Erna
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS910 mit Titannit 1.54, passender EMU mit Keydatei für ORF

Prima, der OSCAM Spezial geht auf Anhieb. Vielen Dank.
Ich hatte alle anderen OSCAMs durchprobiert, nur eben den nicht.
 
Zurück
Oben