Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Tuner einstelungen 2 Sat Kabel

criss43

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo
Hab Problem mit Einstellungen bitte um Hilfe , 2 Sat kabel aus der wand beide kennen Astra und Hotbird. Programme laufen ohne Probleme bei Astra geht hab grade test gemacht 3 Programme aufgenommen und kann noch umschalten auf andere aber bei Hotbird kann ich nur 1 aufnehmen und auf keinen anderen umschalten
sad.png
die Einstellungen;
Tuner A (LNB1 in)
Konfiguration-einfach
Modus-DiSEqC A/B
Port A-Astra 19.2°Ost
Port B-Hotbird 13°Ost
DiSEqC nur bei Satwechsel senden-nein

Tuner B (LNB2 in)
Gleich wie Tuner A
Tuner C bis H- ha nichts gemacht

Criss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einstellungen passen. Ist vielleicht ein SW Problem. Was für ein Image nutzt Du denn?
 
Das ist ja aktuell. Sollte auch passen. Was hast Du bei der Option „Setze Spannung und 22Hz“?
 
So ist das bei mir
 

Anhänge

  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 17
Ja, das passt.
Jetzt kannst Du höchstens mal nur den Hotbird einstellen und testen oder mal ein anderes Image flashen. Die Einstellungen bzgl. Tuner passen
 
Bei dem hab ich problem mit Bild auf 13,0 friert kurz ein :anguished:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich bin noch auf OpenATV 6.1, aber mangels Hotbird kann ich Dir nicht sagen, ob das damit funktioniert...
 
Zurück
Oben