woddy49 Power Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.388 Reaktionspunkte 1.592 Punkte 2.150 Ort daheim 5. März 2026 #1 Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen entsprechenden converter für .ts Dateien. Dies sind vom Fernsehen aufgenommene Radiosendungen. Gruß, woddy
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen entsprechenden converter für .ts Dateien. Dies sind vom Fernsehen aufgenommene Radiosendungen. Gruß, woddy
KHGrigo Meister Registriert 1. November 2008 Beiträge 753 Reaktionspunkte 332 Punkte 1.550 Ort Münsterland 5. März 2026 #2 Sollte mit dem VLC Media Player möglich sein. Programm öffnen > „Medien“ > „Konvertieren/Speichern“. TS-Datei hinzufügen und auf „Konvertieren/Speichern“ klicken. Im Profil „Audio - MP3“ auswählen. Zielort festlegen und auf „Start“ klicken. Ich habe es selber aber nicht ausprobiert.
Sollte mit dem VLC Media Player möglich sein. Programm öffnen > „Medien“ > „Konvertieren/Speichern“. TS-Datei hinzufügen und auf „Konvertieren/Speichern“ klicken. Im Profil „Audio - MP3“ auswählen. Zielort festlegen und auf „Start“ klicken. Ich habe es selber aber nicht ausprobiert.
J jfk28 Newbie Registriert 6. Juni 2013 Beiträge 26 Reaktionspunkte 5 Punkte 235 5. März 2026 #3 Ich habe gute Erfahrungen mit dem XMedia Recode gemacht. Er arbeitet schnell und bietet viele Formate an.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem XMedia Recode gemacht. Er arbeitet schnell und bietet viele Formate an.
OP OP woddy49 Power Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.388 Reaktionspunkte 1.592 Punkte 2.150 Ort daheim 5. März 2026 #4 KHGrigo schrieb: Sollte mit dem VLC Media Player möglich sein. Zum Vergrößern anklicken.... Passt ! Danke.
KHGrigo schrieb: Sollte mit dem VLC Media Player möglich sein. Zum Vergrößern anklicken.... Passt ! Danke.